|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Promote your Label Hier kannst du Werbung für dein Label, deine Agentur machen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
ICELAND
UNDERGROUND TAPE LABEL STEFFEN BRÜCKNER SCHLITTWEG 11 69198 SCHRIESHEIM EMail: iceland666@yahoo.de WICHTIG!!!! Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Bands für mein Programm.Meldet Euch!!! LYCANTROPHIA- DEMOTAPE 2000 Extremer Black-Metal mit Keyboard – melodisch, aber dennoch hart, schnell und kompromisslos. 21 min. LYCANTROPHIA- LIVE-MITSCHNITT VOM 9.11.2000 IM SCHWIMMBADCLUB HEIDELBERG Der absolute Hammer!45 Minuten akkustischer Krieg der drei Black-Metal Heros aus Heidelberg. Und das in absolut fettem Sound. UNLIGHT- 3 BURNING SWORDS OF HATE Dieses Solo-Projekt bietet 15 Minuten rasenden Black-Metal und ist mit einem Song auf dem Jinx#1-Sampler vertreten. Rezies: „Was für ein himmlisches Gemetzel“ (Sonic Seducer) „... ein weiteres Brummschädel-Highlight bietet Unlight mit agressivem, schnellen....“ (Orkus) und, um bei der Wahrheit zu bleiben: „schrottiger Black Metal ohne Ideen“ (Legacy) Wie war doch gleich der Spruch aus der Fisherman´s Friend-Werbung..... ? TOT- DEMO 98 -DER SPIEGEL Noch eine Oneman-Show.Hier geht es zwar auch mal schnell und hart zur Sache, aber es wurde verstärkt Wert auf eine apokalyptische, extrem düstere Atmosphäre gelegt.Die Geschwindigkeit ist hier im schleppenden Mid-Tempo Bereich angesiedelt um hin und wieder nach oben auszubrechen. Stil: Darkthrone meets alte Samael meets Summonig, und das ganze noch mit etwas Industrial im Percussion-Bereich angereichert. „... TOT create the perfect mood for the end of the millenium“ Chaos Magazin 40 min. TOT- DEMO 99- BLUTER Insgesamt weniger düster als der Vorgänger, dafür aber in besserem Sound und um einiges orchestrealer. TOT ist mit dem Song „Sehnsucht“ ebenfalls auf Jinx#1 vertreten. „..brachial und opulent..“ (Orkus) 60 min. TOT- DEMO 2000- MENSCHENPEST Mini-Album des Solo-Projektes. Vier episch-düstere Stücke voller Hoffnungslosigkeit und manischer Auto-Agression mit eiskalten Vokals und brachialer Härte. 36 min. PREISE: Jedes Teil kostet, der Einfachheit halber, 10 DM inkl.P&V.Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass qualitative und auch immense Spielzeit-Unterschiede bei den einzelnen Tapes vorhanden sind,aber ich denke das 10 DM trotzdem nicht zuviel Geld ist.Schick einfach die Kohle mit genauer Titelangabe mit der Post. Bitte nur Scheine!! Im übrigen: Ich nehme nichts in mein Programm auf, das mir selbst nicht gefällt! WICHTIG!!!! Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Bands für mein Programm.Meldet Euch!!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|