|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Promote your Label Hier kannst du Werbung für dein Label, deine Agentur machen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo…
Ich habe da mal ein Problem…und zwar haben wir eine CD aufgenommen mit dem Namen „Cold Grave“ im eigenen Studio. Nun wollte ich mal wissen, wie das von statten geht, wenn ich euch die zum Anhören zusenden möchte…da wir einen Vertrieb suchen und uns die Presskosten nicht leisten können? Bei der Musik handelt es sich um Melodischen aber auch schnellen Black Metal…sehr Abwechslungsreich. Bei Interesse würden wir euch gerne eine CD zum anhören zukommen lassen, wir benötigen dafür nur eine Adresse von euch. Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen…Patrick Jansen |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo
Mein Name ist Uwe Ducke. Ich bin Besitzer eines kleinen Labels "Zippi-Records". Hörproben eurer CD sind Willkommen. Sendet Bitte nur ca. 1 min. lange Hörproben eurer Songs. Nicht weil ich nicht alles hören möchte, sondern auch zum Schutz für Euch. Stellt euch vor Ihr hört irgendwann eure CD von anderen Künstlern !? Das könnt Ihr auch gleich als Tip ansehen fals Ihr vorhabt mit mehreren Labels in Verbindung zu treten. Da ich derzeit in Verhandlungen mit einen großen Independent Vertrieb stehe sehe ich bei gefallen eures Materials sehr positive Chancen. Also Schickt mir was zu. Zippi-Records z.Hd.:Uwe Ducke Oscherslebener Chaussee 1 39387 Hornhausen |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|