|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Promote your Label Hier kannst du Werbung für dein Label, deine Agentur machen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
bandfeaturing auf meiner HP
hoi .... wenn ihr euch auf meiner site mit einem steckbrief verewigen wollt, dann schreibt eine mail zurück. ich versuche mit meiner homepage undergroundbands aus dem musikbereich metal eine chance zu geben, sich zu präsentieren. ihr könnt dort mit bild, text und nach absprache auch mit ton vertreten sein. auf anfrage kann ich auch albenreviews zu euren aktuellen, wie älteren alben erstellen. wenn ihr also daran interessiert seid in meiner "noch" kleinen datenbank aufgenommen zu werden, dann schreibt einfach zurück oder schaut erst auf die site. der name ist: http://www.althuriak.de.am. wenn eine höhere resonanz an bands wie lesern besteht werde ich mich um einen besseren webspace wie url kümmern ( größerer webspace is grad in der mache ). also www.althuriak.de.am oder althuriak@gmx.de so long .... alth |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|