|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Promote your Band Hier kannst du Werbung für deine Band machen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
also eine in Spanien ziemlich bekannte Band ("SARGON"), plant sowas wie eine Mini-Tour in NRW und sucht noch Auftrittsmöglichkeiten im Zeitraum vom 28.04.-30.04.06 und im September die ersten zwei Wochen. Um sich zu revangieren, bietet die Band Austausch-Gigs in Spanien. Vor Kurzem haben die Jungs ihre erste Scheibe("[Transcriptions]") mit unglaublich viel guter Kritik in Spanien veröffentlicht und wollen nun auch hier Fuß fassen! Auch als Vorband von Epica und Paul Di´Anno haben SARGON bereits gezeigt, dass sie die Massen mitreißen können!!! Der Musik-Stil ist relativ ungewöhnlich, ich würde ihn mal ganz oberflächlich als Powermetal mit arabischen Einflüssen bezeichnen. Hörproben gibts auch auf der SARGON-Homepage und bei mir (wer in das Album reinhören möchte, bitte bei mir melden. Bald auch online: SARGON-Interview und CD-Review. Weitere Informationen gibts auf www.sargonmetal.com und bei mir. Bei Interesse bitte an anne@rockhard.de oder anneczaja84@yahoo.de schreiben. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|