|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Praxis Dr. vampster Immer mal wieder erreichen uns interessante und kniffelige Fragen von Lesern. * Habt ihr ein Foto von einem Tattoo, und ihr wisst einfach nicht mehr, von welchem Plattencover das Motiv stammt? * Ist euch ein Name eines Musikers entfallen und ihr wollt unbedingt wieder herausfinden, wer der Gute war? * Ihr habt irgendwo einen Soundfetzen und wollt endlich wissen, zu welcher Band er gehört? Dann kommt in die PRAXIS DR.VAMPSTER! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hy Leuts
In dem Film Gost Ship,werden vieleicht einige kennen,kommen einige passagen von Metalbands vor.Ich suche schon seit langen nach diesen Bands und deren Namen.Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. In einschlägigen Suchmaschinen finde ich immer nur Tips zum Filmkauf, aber nie einen direkten Hinweis auf diese Bands und deren musik.Genauso wie bei Apocalyptica und dem Film VIDOCQ.Auf der DVD befindet sich ein Musikvideo von Apocalyptica und Mattias Sayer,ich finde nichts dergleichen,was auf songs oder änlichem zeigt.Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? SIGNATUR BY MY SELF DRIVE Geändert von Hevymetalrider (28.06.2008 um 04:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Soweit ich weiß ist der Song im Abspann "Not Falling" von Mudvayne, von evtl. weiteren Songs ist mir nichts bekannt. Befindet sich übrigens auf der CD "The End of All Things to Come".
Der Song von Apocalyptica mit Matthias Sayer (von den Farmer Boys) nennt sich "Hope Vol. 2". Hoffe das hilft dir zumindest etwas weiter... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
endlich habe ich was gefunden was ich die ganze zeit gesucht habe
danke euch und besonders dir ulle ich glaube sogar fast das der titel auch im film selber vorkommt als songfetzten |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
1. The discovery
2. Falling apart 3. The arctic warrior 4. The deal 5. The Antonia Graza 6. Welcome aboard 7. How's it going up there? 8. Falling through 9. Touring the ship 10. The Marie Celeste 11. I saw a little girl 12. No unexpected guests 13. Bullet holes 14. Cabina di capitano 15. Katie appears 16. Meeting the captain 17. The bodies 18. Francesca appears 19. The freezer 20. Finding gold 21. Work to do 22. Santos dies 23. My little box 24. Go to hell 25. Bon appetite 26. Katie's dolls 27. The ballroom reverts 28. Francesca's theme 29. Epps meets Katie 30. Survivor 31. Katie disappears 32. The fight 33. Repairs 34. Underwater 35. Greer's body 36. Murphy's body 37. I guess it's over 38. The Graza explodes 39. The souls ascend Das wären die Titel vom Soundtrack...Bands poste ich nach wenn ich was gefunden habe.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
Turniere gewonnen: 2 Registriert seit: 31.03.2008
Meine Stimmung:
|
Musiktitel werden immer im Abspann aufgelistet. In der Regel ganz am Schluss bevor die Logos kommen. Schau einfach da nochmal nach.
Vidocq hab ich daheim, evtl. kann ich morgen mal nachschauen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|