|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Praxis Dr. vampster Immer mal wieder erreichen uns interessante und kniffelige Fragen von Lesern. * Habt ihr ein Foto von einem Tattoo, und ihr wisst einfach nicht mehr, von welchem Plattencover das Motiv stammt? * Ist euch ein Name eines Musikers entfallen und ihr wollt unbedingt wieder herausfinden, wer der Gute war? * Ihr habt irgendwo einen Soundfetzen und wollt endlich wissen, zu welcher Band er gehört? Dann kommt in die PRAXIS DR.VAMPSTER! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi,
soweit wir wissen (hab mal im Redaktionskreis rumgefragt) hat sich die Band 95 aufgelöst und dannach nichts mehr veröffentlicht. Ob einzelne Mitglieder noch in anderen Bands spielen, kann ich dir leider nicht sagen. Gruß boxhamster |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Grüsse aus der Hauptstadt!
Mich quält seit jüngster Zeit die Frage was mit der Band Only Living Witness geschehen sei. Habe seit vielen Jahren nichts mehr von denen gehört und nun Euch ersucht, um eine Antwort zu erhalten.Wisst Ihr was mit jenen seit 1995 bis heute geschah? Wenn die Saubande sich umbenannt hat brauche ich denen neuen Namen. Ach noch etwas, war irgendjemand von Euch beim Pantera Konzert, echt ne Schlacht gewesen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Aneurysm Death |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|