|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Praxis Dr. vampster Immer mal wieder erreichen uns interessante und kniffelige Fragen von Lesern. * Habt ihr ein Foto von einem Tattoo, und ihr wisst einfach nicht mehr, von welchem Plattencover das Motiv stammt? * Ist euch ein Name eines Musikers entfallen und ihr wollt unbedingt wieder herausfinden, wer der Gute war? * Ihr habt irgendwo einen Soundfetzen und wollt endlich wissen, zu welcher Band er gehört? Dann kommt in die PRAXIS DR.VAMPSTER! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Es kann nur eine Vampiria geben: UNSERE! So.
psycho |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Im Juni sollte doch ne neue Cd von Dimmu Borgir rauskommen. Ursprünglich hatten sie aber geplant, eine kleine Europa Tour zu machen. Fällt die nun aus? Irgendwo hab ich gelesen, dass Dimmu am 12.04. in Wien, 13.04. in Pratteln (CH) spielen.
Bitte schreibt mir, wenn ihr irgendwelche Tourdaten oder sonstige News zu Dimmu habt/ findet/ wisst!!! Vielen Dank im voraus, Vampy |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hm, das heißt also ich werde noch bis Sommer warten müssen. :-/// Danke für die Info an @lle!
PS: Vampiria ist nicht nur irgendein Spitzname, in meinem Fall verdiene ich Geld damit.... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|