|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Praxis Dr. vampster Immer mal wieder erreichen uns interessante und kniffelige Fragen von Lesern. * Habt ihr ein Foto von einem Tattoo, und ihr wisst einfach nicht mehr, von welchem Plattencover das Motiv stammt? * Ist euch ein Name eines Musikers entfallen und ihr wollt unbedingt wieder herausfinden, wer der Gute war? * Ihr habt irgendwo einen Soundfetzen und wollt endlich wissen, zu welcher Band er gehört? Dann kommt in die PRAXIS DR.VAMPSTER! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hello Leute, ich habe eine wichtige Frage!
Wer von euch kennt EVENFALL? Ich meine allerdings eine sehr alte Version davon bzw. bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht schon mal früher eine Band namens Evenfall gab. Damals bestand die Band, soweit ich mich erinnern kann aus 3 Burschen und einer Sängerin namens ANGELINA. Wenn sich jemand erinnern kann, bitte bitte schreibt mir. Ich will alle Infos die ich nur bekommen kann. Angelina ist aus Deutschland, woher die anderen Bandmitglieder waren, kann ich leider nicht sagen. Auf dem Cover war ein ähnliches Zeichen wie auf dem von Atrocity-Willenskraft; irgendso ein Kelten-Gothic-Zeichen. Das sind sehr wenige Infos, aber falls sich jemand daran erinnern kann, bitte meldet euch oder antwortet direkt! Danke euch, Vampy |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|