|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
"Wir" können wirklich froh sein die Hard Union Festivals zu haben, denn die Abzocke welche ich beim Rock im Park erleben durte, spottet jeder Beschreibung. 140 DM (also fast der Preis für alle Hardunion Festivals) für einen Tag, 20 DM Parkplatzgebühr für einen Tag. TOOL und PAPA ROACH in der kleinen Halle, welche ab 17 Uhr total überfüllt war. Ich bin heimgefahren ohne die Wucherpreise mitzumachen! Zwar schade für die guten Bands, aber als Fan muss man auch mal ein Zeichen setzen. Kein Wunder, daß dieses Jahr schon 10000 Leute weniger dort waren, als im letzten Jahr. Eine absolute Frechheit dieses Festivals und wenn man sich die Gästebucheinträge auf der Homepage so ansieht, war ich wohl nicht der einzig enttäuschte Besucher.
Frank |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|