|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#62 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hm, das Bier gibt es ja sogar bei uns, aber das Malz werde ich hier im Norden kaum finden...
Aber es gibt ja ein Redaktionstreffen irgendwann, und Fierce kann schonmal mit der Einkaufsliste anfangen und Ötti-Malz draufsetzen! ![]() Ach ja: ganz ekelig find ich diese VELTINS-Mixbiere, da können sie noch so viele knackige Mädels in die Werbespots packen!!! Geändert von WOSFrank (21.08.2008 um 10:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
versuchs lieber mal. das müsste zu kriegen sein. ich war vor 3 jahren auf ner klassenfahrt an der ostsee. keine ahnung wo das genau war, aber man konnte vom strand aus dänemark sehen und war in ner halben stunde in flensburg. und da haben wir auch öttimalz in em getränkemarkt bekommen. war noch nichtmal ein besonders großer
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Zitat:
hab´s beim REAL bekommen, ist echt lecker!!! Allerdings mag ich mein Vitamalz etwas lieber. Aber das kommt aus verschiedenen Brauereien und schmeckt hier bei uns etwas voller als das z.B. was ich als Schwooob in Ulm und um Ulm herum bekommen hatte. Aber das Ötti-Malz wird jetzt regelmäßig Gast in meinem Kühlschrank sein, Danke für den Tipp! Prost WOSFrank |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|