|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Ich höre nun schon seit geraumer Zeit Death-Metal und wollte fragen, ob ihr mir ein paar gute Bands empfehlen könntet?
also ich persönlich höre so klassiker wie bolt thrower, illdisposed, six feet under, cannibal corpse und debauchery gerne, aber ich hör außerdem noch sachen wie dies irae, devourment, emeth, internal suffering, benighted, kronos, etc. das wär so die richtung, die mich interessieren würde. also ich sag mal so: es sollte schon reinhauen und nicht vor sich hin grooven ![]() danke im vorraus!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Guck hier , viel Death Metal : exhorderz? Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Naja, mit Vader, Morbid Angel, Deicide, Unleashed, Dismember, Bloodbath und Grave kannste nich viel verkehrt machen. Viel Spaß und Prost
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
HAIL OF BULLETS will ich hier mal nicht unter den Tisch fallen lassen ;-) Dann natürlich AT THE GATES, BOLT THROWER, ASPHYX, THE CROWN, DEATH, IMMOLATION sowie die frühen Alben von GOD DETHRONED ("Grand Grimoire" bis "Ravenous")...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
ok, nachschlag:
SUFFOCATION, AUTOPSY, VOMITORY, BENEDICTION, BEHEMOTH (ab auschließlich "Panemonic Incantations"), THE BLACK DAHLIA MURDER, DARKTHRONE ("Soulside Journey" und "Goatlord"), GOREFEST, KATAKLYSM, MISERY INDEX, MORGOTH, NECROPHAGIST |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
Turniere gewonnen: 2 Registriert seit: 31.03.2008
Meine Stimmung:
|
Ich denk mal HATESPHERE und LAIR OF THE MINOTAUR kann man hier auch noch mit anführen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
puh, boah
danke leute, da werd ich mich nach und nach durcharbeiten. ich werd mir bei myspace und ähnlichen seiten mal ein paar eindrücke von den bands verschaffen, bevor ich was kaufe, aber das ist wirklich schonmal ne menge: genug für die nächste zeit ![]() also danke
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
MALEVOLENT CREATION würde ich dir auch empfehlen anzutesten
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Und als kleiner Geheimtipp HEADHUNTER D.C. aus Brasilien. Sehr öld schööl ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| death metal, empfehlungen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|