|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
hey zusammen,
ich hab mir das neue album gekauft und bin total begeistert! wie findet ihr denn das album? ich hab auch noch ne nette flashcard gefunden, hier der link: http://www.flashenhanced.com/motleycrue/ tammili |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Tja, seit dem letzten Auftritt in der Schweiz sind Mötley Crüe bei mir eh unten durch. Dass es da nur noch um Geld ging, war leider nur allzu deutlich. Tommy Lee zum Beispiel konnte sich nicht mehr zu einer Zugabe bequemen, schliesslich musste er auch gleich nach dem Gig weiter nach Zürich, wo er als DJ gebucht war - für Electro-Mucke...
Die Hingabe zum ursprünglichen Mötley Crüe Stil scheint nur noch da zu sein, wenn sich dadurch die Platten- bzw. Ticketverkäufe ankurbeln lassen.Die Qualität des Albums mag durchaus gut sein - ich habs nicht gehört - aber kaufen werd ichs mir trotzdem nicht. ![]() Grüsse |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hallo,
ich konnte bislang mit Mötley Crüe nicht das geringste anfangen, muss aber zugeben, dass ich den Titelsong des neuen Albums richtig gut finde.... Grüße andrea |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|