|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#32 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
und zm thema Thrash: zieh dir mal HELLISH CROSSFIRE rein. zwar gnadenlos oldschool und ein bisschen wiederkäuerisch (alles schonmal dagewesen), aber ich bezweifle, dass man diesen sound noch authentischer und leidenschaftlicher spielen kann.[/quote]
Ich mag diesen Uralt- Thrash wie Sodom, Protector, Bathory, Hellhammer, Celtic Frost und auch Kram wie Aura Noir, der hat noch Eier, auch mal Spielfehler und grad das macht das Zeug so sympathisch. Auch Alt-Death wie Grave, Unleashed und Dismember oder Bloodbath leihe ich gern ein Ohr. Obwohl Bloobath genau wie Aura Noir ja nich alt sind, aber so klingen. Wenn Bands neueren Datums mal alt klingen, find ich das klasse, sofern nich die 1000ste Kopie von irgendwas rauskommt Ebenfalls eine Entdeckung des Jahres für mich sind Porcupine Tree mit Fear of a blank Planet.
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
vampster-Stammgast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Stimmt, die neue ENSLAVED könnte interessant werden. Seit gestern hab ich dann auch endlich das selbstbetitelte Debüt von PORTRAIT (Swe). Sehr geiler Old School Metal mit extrem starker MERCYFUL FATE-Schlagseite. Die neue VOLBEAT würde ich momentan als ihr bis dato bestes Album einstufen weil doch einige interessante Experimente drauf sind. Ein weiteres Album, das genauso klingt wie die beiden Vorgänger wäre langweilig. Revolutionär anders klingen Sie natürlich auf der neuen nicht aber auf jeden Fall haben Sie mit den Streichern und dem Frauengesang ein paar nette Sachen ausprobiert die auch funktionieren. Nur ist der Release mal wieder zu spät für den Sommer ha ha ha... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|