|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#24 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Wie wäre es mit der neuen Equilibrium?... HAHAHA
Ne, also im Metal sieht es dieses Jahr echt mau aus. Ich fand sonst noch die MONSTROSITY ziemlich geil. /e: omg, die ist ja von '07. -.- Geändert von eber (04.08.2008 um 22:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
vampster-Team
|
So, mal alle bisher in Frage kommenden Kandidaten:
WARREL DANE: Praises To The War Machine HAIL OF BULLETS: …Of Frost And War PHARAOH: Be Gone MOONSORROW: Tulimyrsky EP BLACK SHAPE OF NEXUS: Black Shape Of Nexus DARK FORTRESS: Eidolon EXCITER: Thrash Speed Burn ISOLE: Bliss Of Solitude MOONSPELL: Night Eternal UNLEASHED: Hammer Battalion Die letzte AVANTASIA müsste ich noch ein paar mal durchlaufen lassen, klang auch gut, vor allem der Titeltrack kann echt alles. DARK FORTRESS und MOONSORROW sind auch noch Wackelkandidaten. Die neue DISMEMBER war auch nicht völlig ungeil... |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
WARBRINGER - War Without End
nachdem mich die scheibe zu anfang nicht so umgehauen hat, muss ich feststellen, dass sie sich in den letzten monaten zum absoluten dauerbrenner gemausert hat. |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Mal ganz ehrlich, dieses Jahr gab es bei mir keinen "Hockerreisser".
O.k. die neue Opeth war gut aber die Gänsehaut auf dem Rücken wollte nicht so ganz.
|
|
|
#28 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Auch wenns schon uralt is, aber die Hellhammer Demon Entrails. Ich vermisse irgendwie das Intensive an heutigen Bands. Thrash is nur schnell, Death nur technisch, Black auch nur schnell. Oder ne Kopie von alten Sachen. Weiß auch nich so recht...Schneller,höher ,weiter...das kann doch nich alles sein?!
Bin ich alleine mit meiner Ansicht?
|
|
|
#30 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
@mattes: wart mal auf die neue BENEDICTION (nur noch 2 wochen, ich dreh bald duuuuuuuurch) da gibts geilsten Death Metal ohne frickel-, schnörkel- und blasteskapaden. einfach nur thrashig, punkig, doomend, groovend (und mit scheiß triggerkit, aber davon lass ich mir den spass ncht verderben) und trotzdem brutal voll auf die 12 prügelnd. das was du sagst, trifft doch hauptsächlich auf dieses amerikanisch geprägte zeug zu. diese ganzen miesen CC (die sind ja für sich schon öde) und SUFFOCATION klone. ich bevorzuge ehr die europäische schule.
und zm thema Thrash: zieh dir mal HELLISH CROSSFIRE rein. zwar gnadenlos oldschool und ein bisschen wiederkäuerisch (alles schonmal dagewesen), aber ich bezweifle, dass man diesen sound noch authentischer und leidenschaftlicher spielen kann. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|