|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#12 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
hab bisher noch wenig aktuelles von diesem jahr gekauft. bis jetzt stehen aber hoch im kurs:
KATAKLYSM - Prevail EARTH - The Bees made Honey in the Lions Skull THE GATES OF SLUMBER - Conqueror dieletzten beiden sind nopch ziemlich neu. muss ich mir noch ein paarmal anhöhren, aber die chancen, dass die in meinen topten landen stehen ganz gut. hoffnungen setze ich noch in die alben von UNLEASHED, BENEDICTION und EVOCATION. allerdings gibts eine andere sache, die für mich schon feststeht: das album-cover des jahres: THE GATES OF SLUMBER - Conqueror deises astreine True Metal cover mit der farbgestaltung allein ist schon klasse, aber die jesus allegorie dadrinne setzt dem ganzen unumstößlich die krone auf |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
also meine favoriten sind:
Heaven Shall Burn - Iconoclast Kataklysm - Prevail Illdisposed - The Prestige und dann vlt noch die selftitled "Cataract"-cd ansonsten hoffe ich einfach mal, dass keiner das kommende slipknot-album nennen wird... sone drecksband, echt ey... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
vampster-Team
Turniere gewonnen: 2 Registriert seit: 31.03.2008
Meine Stimmung:
|
Viel war's bisher wirklich nicht...
Richtig gut waren FEAR MY THOUGHS: Isolation HEAVEN SHALL BURN: Iconoclast Sehr gut fand ich noch IN EXTREMO: Sängerkrieg und allen Unkenrufen zum Trotz IN FLAMES: A Sense Of Purpose, wobei ich da auch meine ganz eigene Interpretation des Textkonzepts hab - und das macht das Ganze eigentlich ziemlich cool ![]() |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Bierstehenlasser
|
Zitat:
ka, mein geschmack ist es nicht... und auch wenn dieser "nazi"-song da, gegen das hitler-regime sein soll, klingt das dennoch nicht sehr melodiös...außerdem hab ich noch das mercenary album vergessen "Architect Of Lies"
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
das sind zwar re-releases, denke aber, dass sie hier einen platz verdienen
"Watching from a Distance" und "The Strenght to Dream" von WARNING das debut war ja meines wissens nach jahrelang nicht mehr zu bekommen und auch der nachfolger von letztem jahr war bereits einige monate nach erscheinen auf Miscatonic (richtig geschrieben?) nurnoch schwer zu bekommen. für viele werden diese beiden götteralben also erst jetzt erwerbbar Geändert von AngelOfDespair (12.07.2008 um 22:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Was Alben angeht, die dieses Jahr erschienen sind; OPETH.
Ansonsten warte ich noch auf Satyricon und das obligatorische Darkthrone-Werk ( macht, was ihr wollt, ihr 2 Querköppe, es kann nur gut werden!!!!)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|