werben bei vampster

News CD-Reviews Interviews Konzertberichte Multimedia-Reviews Hell Of Fame Residenz Evil
Gallery Wallpapers eCards MP3s
Forum / Community vampster-Blog Gästebuch Umfragen fragt dr.vampster
Veranstaltungskalender Festivalübersicht Bands A-Z Clubguide RSS-Feeds News-Ticker Links
Kontakt Impressum vampster-Team Werben auf vampster Statistik Link zu uns Hilfe & FAQ Partner vampster unterstützen

Zurück   vampster.com - Community des Metal Webzines > vampster.com > Off Topic

Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2008, 23:15   #1 (permalink)
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von Matthias

Meine Stimmung:
Standard Nerv-Thread

Alles, was nervt, sollte hier stattfinden. Falls Vampster nix dagegen hat, auch Politik, insofern alberner Firlefanz ausgespart wird (rechte, linke Propaganda). Aber auskotzen muß man sich ja auch mal dürfen.

Diese dekadenten Luxus-Sendungen auf diesen Nachrichten-Sendern. Nerv. Ich weiß, daß ich arm bin. Und mir zeigen zu lassen, wofür irgendwelche Trilliardäre ihr Geld ausgeben, und wie toll es doch is, reich zu sein, hab ich nach 9 Std. buckeln keinen Bock.

Unsere ach so tolle Demokratie. Klar, wir können wählen. Welchen Henker, das is eigentlich wurscht. Mit eurer Steuerpolitik (Sprit,Mehrwertsteuer usw.) spielt ihr,werte Politiker, diesen Armleuchtern vom rechten und teilweise linken Rand den Ball so richtig zu. Also braucht sich auch keiner zu beschweren, wenn das Vertrauen in die mühsam aufgebaute Demokratie flöten geht.

TV-Programm. Kann man eigentlich den Fernseher einschalten, ohne irgendwelchen C-Promis beim Kochen zusehen zu müssen? Oder sich das Gelaber von hohlen Zeitgenossinnen anhören zu müssen, die nich wissen, wer der Vater ihres Kindes is, nur weil sie im Vollrausch nich mehr wußten, was sie tun und allergisch gegen die Pille und Kondome sind?

Man hat den Eindruck, daß die mediale Welt der realen Welt in Sachen Verblödung doch sehr entgegen kommt
Lieber ma was lesen, da kommt wenigstens keine Werbung.

Aber für musikalische Kritik (weil Metal-Webzine) sollte hier auch Platz sein, Hauptsache, man is genervt. Wobei das sicher ähnliche Schwierigkeiten wie Politik macht... MfG Matthias

Geändert von Matthias (16.06.2008 um 23:30 Uhr).
Matthias ist offline  
Alt 18.06.2008, 08:03   #2 (permalink)
vampster-Team

Benutzerbild von Eiselfe

Meine Stimmung:
Standard AW: Nerv-Thread

"Unsere ach so tolle Demokratie. Klar, wir können wählen. Welchen Henker, das is eigentlich wurscht. Mit eurer Steuerpolitik (Sprit,Mehrwertsteuer usw.) spielt ihr,werte Politiker, diesen Armleuchtern vom rechten und teilweise linken Rand den Ball so richtig zu. Also braucht sich auch keiner zu beschweren, wenn das Vertrauen in die mühsam aufgebaute Demokratie flöten geht."

wenn ich mir die deutsche politikberichterstattung anschaue, bin ich oftmals sehr sehr froh, dass wir hier ne direkte(re) demokratie haben. immerhin können wir bei allzu doofen entscheiden nochmals dazwischenfunken. das hält auch die politiker auf einem "bescheidenheits"level, das ich persönlich positiv empfinde :-).

zu den fernsehsendungen: recht hast du. die trilliardäre sollten lieber ne infrastruktur in darfur aufbauen und dafür können sie all diese fernsehkocher grad mitnehmen...
Alt 18.06.2008, 13:53   #3 (permalink)
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von Azael

Meine Stimmung:
Azael eine Nachricht über ICQ schicken Azael eine Nachricht über Skype™ schicken

Mein dank gilt dert Bundesrepublik Deutschland die mit überweltigender Ignoranz mir meine Lebensgrundlage weggenommen hat und mich zur Zwangsarbeit heranzieht! Danke auch dafür das mein ehemaliger Chef meinen Lohn behält und niemand etwas machen kann oder zuständig ist... 9000 Eur sind ja ein Pappenstiel! Danke das ich genervt bin und mit 23 sagen darf: "Ich hasse mein Leben und ich hasse mein Land!" Ich bin nicht nur genervt sondern enorm frustriert!
Alt 23.06.2008, 22:51   #4 (permalink)
vampster-Süchtiger

Meine Stimmung:

Bekloppte,engstirnige Metal-Hupen, die sich über kurzhaarige Metaller ereifern. Sackgang. Klar sind lange Haare geil, aber macht doch ma halblang (auch die Haare). Wahrscheinlich reicht es in den Augen mancher Mitmenschen, lange Haare zu haben, den Stuß zu wiederholen, den einige selbsternannte Szene-Gurus von sich geben und drei gebrannte NSBM-CD's sein eigen zu nennen, um mitreden zu dürfen. Geht doch zu Hause, ihr Scheißen.
Alt 23.06.2008, 22:57   #5 (permalink)
vampster-Süchtiger

Meine Stimmung:

[wenn ich mir die deutsche politikberichterstattung anschaue, bin ich oftmals sehr sehr froh, dass wir hier ne direkte(re) demokratie haben. immerhin können wir bei allzu doofen entscheiden nochmals dazwischenfunken. das hält auch die politiker auf einem "bescheidenheits"level, das ich persönlich positiv empfinde :-).

zu den fernsehsendungen: recht hast du. die trilliardäre sollten lieber ne infrastruktur in darfur aufbauen und dafür können sie all diese fernsehkocher grad mitnehmen...[/quote]

Wahrscheinlich sind die Schweiz und Holland die besseren "Deutschländer", wenn man das so nennen darf. Jedenfalls etwas lockerer...
Alt 24.06.2008, 22:09   #6 (permalink)
vampster-Süchtiger

Meine Stimmung:

Hab grad im neuen Stern was über Indien gelesen. Frustrierend. Wie Frauen dort behandelt werden und auch sonst religiös motiviert als Menschen zweiter Klasse gelten, ist im Jahr 2008 echt übel. Ich rede nicht von dämlichen Weibern, die das Wort "Emanzipation" falsch verstehen, sondern von Frauen. Wann werden diese religiösen Macho-Schwachmaten endlich aufwachen und einsehen, daß Frauen etwas wunderbares sind und nich gesteinigt gehören, nur weil sie ein Mädchen gebären!!! Die Emanzipation ihrerseits ist auch ein Ergebnis dieser schwachsinnigen, von oben geduldeten Politik. Wäre absolut unnötig, wenn Frauen als das erkannt wörden, was sie sind. Sie schenken Leben, sich zu verlieben und die Frau fürs Leben zu finden, is das beste, was Kerl passieren kann (es sei denn, er is schwul, selbst die gehen mit Frauen besser um). Wir fliegen zum Mond, können in Sekunden mit New York telefonieren, aber gegenüber unseren Frauen führen wir uns auf wie totale Idioten. Nicht mal Tiere tun das. So genug ausgekotzt
Alt 24.06.2008, 22:24   #7 (permalink)
vampster-Süchtiger

Meine Stimmung:

Selbsternannte Underground-Idioten. Regen sich auf über Bands wie Darkthrone, Mayhem und Shining , behaupten, die wären kommerziell geworden, um anschließend das nächste Machwerk von Amon Amarth und Eluveitie in den Himmel zu loben,gefolgt von irgendeiner schlechten NSBM-Darkthrone-Kopie. So gesehen bei diesem Metal-Webzine, die mich gesperrt haben . Lobt ruhig, aber laßt diese echt dümmlichen Vergleiche und haltet bitte mal lieber die Fresse, bevor ihr sowas ins Net setzt !
Alt 12.07.2008, 21:54   #8 (permalink)
vampster-Süchtiger

Meine Stimmung:

Liest diese Scheiße überhaupt jemand ? Anyway... Zur Zeit arbeite ich für ein Zeitarbeitsunternehmen, was so ähnlich klingt wie Handstand oder Radstand. Momentan bin ich tätig für ne Kaffe-Bohnen-Firma in der bayrischen Provinz, die auch Bettlaken und Handschuhe in Dorfläden verhökern. Wir rennen 10 Stunden im Kreis mit nem Kommissioniergerät und legen Zeug auf Bänder. Dabei darf man keine Musik hören. Wo sind wir hier? Da fährt man sich den Arsch ab, läuft sich die Füße platt zu mies müffelnden Fleischklumpen und darf keine Musik hören. Gar gräßlich. Schöne Arbeit. Fehlt nur noch die Fußkette mit Kugel. Fuck diese Kaffee-Firma. Und dann versprechen die einen jede Woche ne neue Welt. Dritte Welt ? Unterwelt ?
Alt 12.08.2008, 01:10   #9 (permalink)
vampster-Süchtiger

Meine Stimmung:

Obstfliegen, Wespen und Getier. Da stopft man sich genüßlich ein Eis in den Schlund und schon kommen die gelbschwarzen Idioten geflogen. Kann man die nich verbieten ? Beim Kiffen gehts doch auch ! Und Kiffen is weniger schlimm als Wespen, würde ich mal so sagen....
Alt 12.08.2008, 07:10   #10 (permalink)
Bierstehenlasser

Benutzerbild von Turrican

501 Darts Champion!
Ace Blackjack Champion!
Air Disc Champion!
Animal Keeper Champion!
Ant Burner Champion!
Apple Hunt Champion!
Arkanoid Flash Champion!
Backyard Shootout Champion!
Beermat Champion!
Blam! Blam! Champion!
Bomb Jack Champion!
Bubble Shooter Champion!
Classic Frogger Champion!
Crazy Cars Champion!
Crazy Coins Champion!
Cub Shoot 3 Champion!
Drunk Klunk Champion!
Fishy Champion!
Fridge Raiders Champion!
Garage Door Tennis Champion!
Gold Miner Champion!
Hammered Champion!
Hexxagon Champion!
Home Run Champion!
Ice Age Part 2 - Rising Water Champion!
Ice Age Part 3 - Five Acorns Champion!
Ice Mania Champion!
Javelin Champion!
Mad Monkey Banana Toss Champion!
Magic Balls Champion!
Mighty Spidy Normal Champion!
On The Water Tux:Double Loop River Champion!
Pacman Champion!
Peanut Champion!
Penguin Shot Champion!
Pineapple Whammy Champion!
Ping Pong Champion!
Poker Champion!
Poker Drop Champion!
Pool Jam - 5 Minute Game Champion!
Pumpkin`s Ballade Champion!
Quick Shoot Champion!
Rainman Champion!
Red Rampage Champion!
Sea Assault Champion!
Stress Relief Paintball Champion!
Tetris Champion!
Tetrix 2 Champion!
The Viking Champion!
Thing-Thing Arena / Zombie Survival Champion!
Tightrope Champion!
Towerball Champion!
Ultimate Ping Champion!
Upside Down Champion!
Western Shooter Champion!
Wordix 2 Champion!
WRX! Champion!
X-Bound Champion!
Yeti 9 - Final Spit Champion!
YetiSports 4 - Albatross Overload Champion!
YetiSports 5 - Flamingo drive Champion!
YetiSports Swing N Slide Champion!
YetiSports7 - Snowboard FreeRide Champion!
Zombie Cluster Pumpkins Of Doom Champion!
Maze Game Champion!
Ice Age Part 4 - Ptero Glide Champion!

Zitat:
Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
Obstfliegen, Wespen und Getier. Da stopft man sich genüßlich ein Eis in den Schlund und schon kommen die gelbschwarzen Idioten geflogen. Kann man die nich verbieten ? Beim Kiffen gehts doch auch ! Und Kiffen is weniger schlimm als Wespen, würde ich mal so sagen....
Würde hier gerne explizit Mücken hinzufügen..
Wenn man nachts aufwacht und eines der schrecklichsten Geräusche überhaupt hören muss, würde man eigentlich alles tun, um dieses Vieh zu erledigen..
Turrican ist offline  
Antwort

Lesezeichen