|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Was seht ihr euch grad an oder habt in letzter Zeit gesehen, was interessant war?
Diese Laber-Threads sind toll... Auf VOX läuft grad ne Reportage über den ersten Weltkrieg. Krieg is scheiße. Jawoll. Und wenn ich nix zu saufen krieg, is das auch scheiße. Indiana Jones 3. Exzellent Sorry, sollte bei Off Topics rein... läßt sich das machen? Danke !!!
If you can't eat it or fuck it, then kill it !!! Geändert von Matthias (24.05.2008 um 23:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
jeppa, auf DMAX kommen ziemlich coole Sachen. Mag vor allem das Kochgedöhnse von und mit Anthony Bourdain (Rock'n'Roll!) und Gordon Ramsays Sendung. Bin nur leider bei beiden glaub ich durch..
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Das nicht aber ich koch schon sehr gerne. Es sind einfach coole Sendungen. Anthony Bourdains Sendung ist eine Mischung aus Reisereportage und Kochsendung und der Typ ist einfach rock'n'roll - macht Spaß, anzuschauen. Gordon Ramsay versucht, Restaurants vor dem sicheren Untergang zu bewahren und geht dabei recht - äh - unkonventionell vor. Ebenfalls sehr unterhaltsam!
![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Ich kuck das auch gerne. Wollt nur fragen... Ich koche übrigens auch gerne ( also nich nur Tee oder Ei, sondern ich brate auch mal ein Huhn, aber das wars dann auch fast schon. Gell Azael, das Zeug is lecker ...) Das wär ma ein nettes Thread-Thema. Hell's Kitchen...
Geändert von Matthias (28.05.2008 um 23:16 Uhr). Grund: R vergessen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
auf VOX läuft mittwochs um 9 uhr nowatt ne gute krimiseire, die ich mir sehr gern angucken: The Closer. schön altmodisch, mit spröden figuren, etwas humor (durch das zusammenspiel der figuren, aber nicht auf lustig getrimmt) und ohne forensik-schickschnack. eine gute wahl für US krimifans abseits der CSI hochglanzes (obwohl ich das auch ganz gern mag)
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Derzeit läuft samstags um 10:30 auf 3SAT "Der Sonne entgegen". Kultige Aussteigerserie aus den 80ern.
Geändert von Serpentyne (04.06.2008 um 08:02 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|