|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
So, mal wieder ein neuer Laber-Thread
![]() Geht euch doch bestimmt auch manchmal so - ihr habt irgend ein Lied im Kopf und bekommt es den ganzen Tag nicht mehr raus. Bei mir ist das heute der Refrain von "New Frontier" vom "Dance Of Death"-Album von IRON MAIDEN. Mir war gar nicht bewusst, dass das Album auch schon fünf Jahre auf dem Buckel hat... Hatte es die letzten Tage im Auto laufen und jetzt geht mir der Song nicht mehr aus dem Kopf. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Ich mag diese Laber-Threads. Nun ja, gänzlich kein Metal. Valerie von Amy Winehouse. Immer, wenn ich früh zum Kaffee den TV einschalt, läuft das. Aber is irgendwie lustig...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Lustiger Thread, der nur leider auf viel zu wenig Resonanz stößt. Wie auch immer, ich krieg dieses blöde neue Lied von One Republic nich aus der Birne, obwohl ich mir in jeder freien Minute richtige Musik anhör...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
In letzter kommt mir immer wieder Guerilla Radio von RATM in den sinn, speziell die Stelle
It has to start somewhere It has to start sometime What better place than here What better time than now dabei habe ich die schon ewig nicht mehr gehört. Und immer irgediwe was von Epica, die höre ich aber zur Zeit auch recht viel. :> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Bierstehenlasser
|
Zitat:
Jetzt hab ichs auch wieder im Ohr.. aber ein guter Grund, die Platte nochmal anzuwerfen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Dauerohrwurm, der seit Jahren immer wieder bei mir auftaucht ist der Anfang von DEEP PURPLES 'Black Night'.. Also dieser Einstieg mit Bass und Schlagzeug und dem darauffolgenden Riff. Keine Ahnung warum
![]() Lustiges uraltes Video dazu entdeckt, kommt am Anfang aber erstmal ne Minute gejamme.. http://www.youtube.com/watch?v=Pkg0xJj2A4w |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
mein absoluter terror ohrwurm ist das "the good, the bad and the ugly"-thema. das ist zwar kein metal, aber geil. fast schon zu geil. jedesmal wenn ich mal nciht auf mich achte krieg ich sofort von meinen mitstudierenden einen drauf, weil ich schon wieder angefangen hab das unbewusst zu pfeifen. furchtbar.
an metal schwirren mir ständig das "gloves of metal" (MANOWAR) riff (ihr wisst schon, tatatatadähhhhhh, tatatatadähhhhhh, tatatatadähhhhh, didideldädäääädädääää) und rafräng, sowie die akustik/gesangspassage am anfang von "rebellion in dreamland" von GAMMARAY und die ersten 2 textzeilen auf "the crown of sympathy" von MY DYING BRIDE. und das DEEP PURPLE video, ist das nicht von der "live in concert 72/73" DVD genommen? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Der letzte Ohrwurm der bösen Sorte hat sich früh morgens auf dem Weg zur Arbeit ins Hirn gefressen...nichts ahnend hört man Radio und dann tönt auf einem lokalen Sender Axel Rudi Pell mit ´The Gates Of The Seven Seals´ aus den Boxen und gefühlte elfunddrölfzig Minuten lang hört man stumpf die Textzeilen `beyond the gates.......
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
[quote=AngelOfDespair;19977] tatatatadähhhhhh, tatatatadähhhhhh, tatatatadähhhhh, didideldädäääädädääää) ]
Geil, Alter, DU solltest die Texte schreiben für "Bands" wie Banaroo und Zeug. Absoluter Über-Nerv im Radio für mich is R.E.M.- Losing my Religion. Das war schon vor zehn Jahren und mehr bohrend öde und langweilig, und wenn man dieses Zeug jeden Tag zu hören bekommt, wirds nich besser. (Paßt vielleicht nich hier rein, aber ich wollts mal loswerden, ohne schon wieder einen neuen Thread zu eröffnen.)
If you can't eat it or fuck it, then kill it !!! Geändert von Matthias (28.05.2008 um 23:04 Uhr). Grund: Anhang |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ciao,
das wäre dann wohl zur Zeit "Look away Lucifer" von Madrugada, allerdings im (sehr) positivem Sinne. Beim Metall sind´s eher kurze Fetzen wie "And the story ends" mit dazu gehöriger Musik (Blind Guardian) oder der Anfang von "Am I evil?". Gruß |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hit, klassiker, ohrwurm |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|