|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Auch schon ma ne Platte gekauft, nur weil die Reviews gut geklungen haben und einen tiefen Griff ins Klo gemacht ? Sicher...
Flop 1- Dew Scented- Inwards- neue Slayer ? Nö. Laß ma... Flop 2- Machine Head- Supercharger. Ich mag die Band, aber das? Flop 3- Ugly Mustard- Als Industrial- Fan war ich damals von den Reviews begeistert, aber war nix Mittlerweile konnt ich bißl von dem Zeug verhökern, aber trotzdem Ärger...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Fällt mir spontan die "Pump" von AEROSMITH ein. Müsste ich so zum 16. Geburtstag geschenkt bekommen haben und ich fand die damals ja so furchtbar. Hat sich bis heute auch nicht viel dran geändert
![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Hatte mir ma die Gehenna-Malice gekauft. Schöner Müll, das wären einige Biere gewesen, da wäre wenigstens etwas im Kopf passiert, und wenns Speien gewesen wäre. Was lehrt mich das ? Nich viel, außer lieber vom Bier göbeln als von mieser Mucke. (Wenn die Scheibe jemand gut findet, bitte nich sauer sein, mir war sie aber zu aufgeblasen orchestral ) Hoffe, meinem Bruder gefällt sie, der speit recht gern...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Nuclear Fire von Primal Fear hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen... Aber die bin ich auch wieder los geworden wenn auch erst ein paar Jährchen später für ein paar Euro...
Aber die mieseste Platte in der Sammlung? Puh... Da muss ich mal tief in mich gehen ha ha ha... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Frischling
Meine Stimmung:
|
Cavalera Conspiracy - Inflikted [ Auf der MySpace Seite war da 1. gutes Lied der Rest vom Album ist totaler Müll. ]
Testament - The Formation Of Damnation [ Ich mag überhaupt keinen Thrash, aber die Rezensionen waren so gut. ] |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Wigald Boning- Wildeshausen. Unbeschreiblich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| überflüssig, mies, sammlung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|