|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Welche Position bezieht ihr zu Tattoos und Piercings?
Wer hat schlechte Erfahrungen gemacht und welche? Welche Körperstellen sind evtl. "verschönert" und mit was? Wo kann man, im Netz, Tattoovorlagen (anständige) günstig oder für lau finden? (hab im Juni nen Termin aber noch überhaupt kein Plan) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Finde Tattoos ne tolle Art sich durch Individualismus von der Masse abzuheben. Jedes Tattoo kann eine persönliche Bedeutung (z.B.: Lebensabschnitte, Charaktereigenschaften... etc.) haben und Aussagen zum Träger machen. Ich besitze mittlerweile 3 Tattoos: - Auf dem linken Oberarm würdige ich "Satyricon" mit dem Cover von der "Now, Diabolical" Scheibe. - Auf der linken Wade trage ich einen "Pan mit Tröte" auch liebevoll "Trompetenklaus" genannt. ![]() - Der Rücken ist mit einem gefallenen Engel verziert, dessen gebrochene Flügel mit Fleischerhäken an Ketten befestigt sind. Bin neugierig was sich hier so auftut...
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Ich will Fotos sehen!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Sorry Fotos sind momentan nicht aber werde sie in den nächsten Tagen in mein Album laden...
Und was ist mit dir ???? Da gibts doch bestimmt noch Jugendsünden ??? ![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Tätus find ich toll, weil sie Jeden Körper verschönern. Ich betone JEDEN. Auch wenn manch Körper nicht so gelungen is, aber der Besitzer selbigen es vermag, seinen Corpus individuell und fantasiereich zu gestalten, dann riskiert man doch auch als ästhetisch veranlagter Bürger gern einen Blick, um den Träger des Bildes näher zu befragen, welch Bedeutung er manchem Ornament beimißt, bzw, welch Grund ihn veranlaßte, eben solchiges auf seiner Haut zu verewigen. Meine Tattoos sehn eher scheiße aus (jedenfalls keine Tribals !!!), aber ihre damalige Bedeutung ham sie heut noch und alt sind sie auch.
Jedenfalls erachte ich die Bedeutung und den persönlichen Wert höher als manch Mode-Tattoo, welches zwar schön gearbeitet is, aber totaler Rotz is und kein Mensch weiß (leider incl. der Besitzer), was es sein soll. Wie diese chinesischen Schriftzeichen (okay, wers braucht...) und Tribals (irgendwie immer das selbe, man sieht aus wie ein C&A-T-Shirt). Anyway, lieber schlecht, aber mit Niveau, als aussehen wie ne Golf-Heckscheibe. Schließlich sind wir Mettler...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Ja genau alt und scheiße, Alter, aber verraten was und wo kannst du trotzdem...ansonsten mach ich´s ! ! !
Liebe Grüße nach Bayern P.S.: Ist auf den Eintrag von Matthias bezogen!
Das Leben ist kein Streichelzoo ! ! ! Geändert von Azael (05.05.2008 um 22:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Zitat:
Na Hut ab! Da liebt der gute Boxhamster seinen "Job" ja ganz schön. ![]() Voller Respekt für so eine Endtscheidung!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Aua,an den Waden. Waden das net schmerzhaft?
Naja, einmal angefangen, fällt ein eh immer wieder was Neues ein, obwohl ich nich sagen kann, das mich der Schmerz anmacht, wie manch andere Menschen behaupten. Aber was man alles so tut...
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Ja das tat weh ich konnte zwei Tage nicht richtig laufen aber das Bild endtschädigt... Du kennst es ja...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|