|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Gibt´s auch nicht-metallische Bands, denen ihr gern euer Ohr leiht ? Schließlich braucht man ja auch ma was zum Entspannen... (Ich weiß, daß dieser Thread auch nich grad vor Einfallsreichtum strotzt, aber es gibt sicher Themen, zu denen man weniger schreiben kann)
Wenn mir der Sinn nach etwas mildem steht, dann lausch ich gerne mal: Placebo, Coldplay und zur Zeit Depeche Mode. Falls dieser Thread auf ein wenig Resonanz stoßen würde, wäre das toll, wenn nich, dann nich, Danke
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Uli Keuler :-)
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Im Falle Prodigy merkt man deutlich; auch als toleranter Metaller; daß technoide Musik durchaus ihren Reiz haben kann. Music For the jilted Generation is so ein Fall. Schräge Sachen, aber auch Stücke, die ordentlich düster rüberkommen und an deren Originaltät manche Metal-Bands, die behaupten, dunkle Musik zu machen, nich rankommen. Is zwar schon bißl älter, aber hier wurde nich stumpf irgendwas im Namen einer sich oft selbst verarschenden Szene wiederholt, sondern hier wurde etwas kreiert, an dem kein Fan guter Musik vorbeikommt. Wenn man bereit ist, die Scheuklappen abzulegen...
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Sufjan Stevens - Illinois ; Großartige Songwriter Scheibe, kein Vergleich zu Weichspüler Kram a la Jack Johnson und Co.
Missy Higgins - On a clear night ; australischer Songwriter/Pop/Rock, sehr schön Arcade Fire - Neon Bible ; Indie-Pop auf hohem Niveau The Decemberists - Picaresque ; ebenfalls Indi-Pop, ebenfalls großartig Yat-Kha - tuva.Rock ; mongolischer Folk-Rock ^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|