|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Ein eher unwichtiger Thread. Is aber vielleicht mal ganz interessant für alle, die bei den üblichen Themen nich mitreden wollen oder können. Geht mir auch oft so...
Heut warns: Terrorizer- World Downfall ( is aber auch geil!!) Vader- Litany (polski Haue vom Feinsten!!!) Burzum- Hviss lyset tar oss (ein Überwerk!) Danke für evtl. Resonanzen!!!! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hm, siehe hierzu meine Playlist bei allen Artikeln he he he...
Ansonsten läuft ununterbrochen seit Monaten immer noch "To The Nameless Dead" von PRIMORDIAL auf Heavy Rotation. Eines der besten Metal-Alben der letzten Jahre! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Das ist natürlich ein Thread, der in keinem Forum oder Messageboard fehlen darf. *g*
Was eine Playlist angeht, verweise ich wie agony auf meine Playlist neben den Artikeln. :-) Ganz besonders hat es mir dabei wirklich "Bliss Of Solitude" von Isole angetan. Aber auch der Vorgänger "Throne Of Void" läuft bei mir rauf und runter, und das seit Monaten... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Und gerade doch mal wieder die letzte Ayreon. Hab ich zwar auch schon seit dem Release-Tag, bin aber noch nicht soo oft dazu gekommen sie mir anzuhören... Hat mich bis jetzt aber auchnoch nicht soooo umgehauen... Gut aber das letzte Fünkchen Brilanz fehlt mir momentan noch...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Hypocrisy, selbiges Album. Bin ma gespannt, ob Herr Tägtgren nochmal ein zumindest ebenbürdiges Werk hinbekommt. Nach der Into The Abyss war irgendwie nix mehr so richtig interessant. Schade. Nich, daß ich was gegen modernen Metal hab, aber die Seele kommt zu kurz und Geschwindigkeit bzw Geschrei ohne Sinn regiert. Kann man auch anders sehen, aber diese Band hat leider stark nachgelassen
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Jaaaaaaaaa!!!! Geile Scheibe. Alleine Fractured Millenium ist soooo geil! Die Into The Abyss war auch geil, Catch22 war, nach dem was ich gehört habe Mist und die Arrival war nett aber irgendwie halbherzig... Die Virus hab ich mir dann schon gar nicht mehr angehört...
Gerade noch mal die aktuelle Riverside. Auch ein schönes Album! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| now playing |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|