|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#512 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
DESTRUCTION - Devolution
mhh, gar nicht übel. zwar ungewohnt modern und vertrackt, aber sehr interessant und deutlich besser als das rumgedümpel auf dem vorgänger. übrigens, kann mir einer verraten, woher mir das intro der neuen HELSTAR bekannt vorkommen könnte? ich weiß, dass ich das irgentwo schonmal gehöhrt habe, komm aber nicht drauf wo. |
|
|
|
|
|
#513 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Type-O-Negative - Life is killing me
Type-O-Negative - October Rust Mit diesen wunderbaren Werken des Doom begrüße ich den, nun auch hier einziehenden, sonnigen Herbst...einfach angenehm.
|
|
|
#516 (permalink) |
|
vampster-Team
|
CULT OF LUNA: Somewhere Along The Highway
|
|
|
|
|
|
#517 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Stimmt, sie wird immer besser. Aber ich finde Grutles Black Metal-Gesang auf der Scheibe fast schon überflüssig. Nicht störend aber ich glaube die Scheibe wäre ohne genau so gut. Bin auf jeden Fall auf das Konzert in Köln gespannt. Mal wieder Underground, diesmal aber erfreulicherweise ohne diese Langweiler VREID... |
|
|
|
|
|
|
#518 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
MySpace.com - Lord Vicar - Turku, Hyperborea, Varsinais-Suomi - Metal / Metal / Metal - www.myspace.com/lordvicar
die neue band von Peter Vicar (ex REVEREND BIZARRE) und Christian Linderson (ex COUNT RAVEN,-SAINT VITUS). super klasse mucke. hoffe es gibt bald ne cd von denen. hab keine lust mir immer die blöde myspace seite anzuhören. |
|
|
|
|
|
#520 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
läuft grad auch bei mir. aber irgentwie will die nicht so recht zünden. ich mein, ist auf jedenfall ein cooles teil und der sänger ist göttlich, aber von der mucke her könnte es glaub ich viel zwingender sein. da fehlt einfach son bisschen der adrenalinkick. und warum zur hölle veheitzt man sonen geil song wie White Witch als bonustrack?????
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| now playing |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|