|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#501 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Peter Fox (oder so ähnlich)..
Allerdings alles andere als freiwillig.. Wenn die Kollegen auf der Arbeit das Radio anhaben, kann das schon sehr quälend werden..
|
|
|
#502 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
BENEDICTION - Killing Music
grade eingetrudelt. scheint leider kein anwärter auf das album des jahres zu sein (dafür war die konkurenz einfach zu stark) aber sehr geiles gedresche |
|
|
|
|
|
#507 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
Mehr Melodie, dafür insgesamt etwas eierloser als die vorherigen Alben. Nichtsdestotrotz ein starkes Album, gefällt mir nach den ersten Durchläufen besser als die Fate of Norns und With Oden on our side. Und das schmucke Digibook macht auch einiges her. |
|
|
|
|
|
#508 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Da hast zwar recht, allerdings handelt es sich neben "Believe" von SAVATAGE um meinen Lieblingssong, siehe auch "Welcher Song soll auf deiner Beerdigung laufen" in meinem Vampster-Profil ;-) Die "Out Of Time" ist allgemein ne schöne Scheibe aber der Song bedeutet mir einfach ne Menge. |
|
|
|
|
|
#509 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Doch gekauft oder sind die vom Rock Hard so schnell? Oder, laß mich raten: Paypal-Gutschein ;-) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| now playing |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|