|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#21 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
es ist sicherlich egal, was vor dem Doom steht, aber es interessiert mich immer, was andere darüber so denken (deshalb hab ich ja schließlich gefragt^^). ich sehe viel mehr den warmen, bluesigen gitarrensound und das irgentwie punkige spiel chandlers ehr dem rock entlehnt und die tierische heavayess selbigens dagegen klar im metal.
zum topic: ACCEPT - Restless and Wild |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Sicher ist es genau das, was SAINT VITUS so einzigartig macht: eben dass sie so viele Elemente vereinen in einem stimmigen doomigen Gesamtbild.
Ich kenne viele Althippies und Punks, deren einziger Bezug zum Doom SAINT VITUS sind. im Abendprogramm: SAINT VITUS - Born too late & "V" THE DOORS - Strange days |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Die neue Illdisposed. Wieder besser als der Vorgänger. An 1-800 Vindication kommt sie allerdings nicht ran.
Außerdem das neue Album von Eminence. Gar nicht übel dafür, dass ich die Band vor ein paar Jahren mal live gesehen habe und ziemlich scheisse fand^^ |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
DEATH ANGEL: Killing Season
gefällt mir ein Stück besser als der Vorgänger |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
vampster-Team
|
>> KREATOR - Terrible Certainty
>> killer! aaaah, ja! geiles album, grad mal für später raussuchen AMORPHIS - Tuonela großartig, intensiv. HOLY TERROR - Demo ´86 wann taucht der sänger für die längst überfällige reunion auf?! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| now playing |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|