|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#13 (permalink) |
|
Gast
|
Bevor dieser extrem tolle, wichtige und vor allem einfallsreiche Thread ungenannt und mißachtet in der Versenkung verschwindet, obwohl sein Schöpfer schlaflose Nächte verbracht hat, um ein Thema zu finden, welches die Massen bewegt, möchte ich was reinschreiben.
Sentenced- Cold white light Paradise Lost- In Requiem ( obwohl ich den Vorgänger bißl besser find ) Tiamat- Prey |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Uh, ganz vergessen ;-)
Die neue Exciter regelt immer noch gewaltig! Thrash Speed Burn indeed :-D Dann hab ich gerade mal wieder The Cycle von Dreadful Shadows rausgekramt. Auch ne große Scheibe. Und zu guter letzt habe ich mir letzten Samstag mal die Murder Ballads von Nick Cave And The Bad Seeds gekauft. Das Album hab ich mir vor 10 oder 12 Jahren mal aus der Bibliothek ausgeliehen und auf Tape gezogen. Ich fand die Scheibe damals ganz schön verstörend. Ist sie immer noch ha ha ha... |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ah, die Cold White Light könnt ich auch mal wieder anhören. Ja, die war gut.. Wobei bei mir meistens die ´Amok´ im CD-Spieler landet, wenn ich ins Regal greife.
Zur Zeit hör ich seit langem mal wieder die Deathrace King von THE CROWN, einfach ein grandioses Album. Kapier´s ja immer noch nicht, warum die sich aufgelöst haben. Aber wer meint, mit einer Amerikatour mehr Erfolg zu haben anstatt Europa zu betouren und dann gefrustet zurück kommt - selber schuld. :-D Im Auto läuft bei mir grad meistens die ´Zen Arcade´ von Hüsker Dü. Hat mich früher schon fasziniert und hat in der ganzen Zeit nichts davon verloren.. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
SAINT VITUS - Mournfull Cries
eine meiner allerliebsten lieblings Doom scheiben. btw, würdet ihr das ehr als rock oder metal bezeichnen. bin mir da ganz furchtbar unschlüssig |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Gast
|
Schon wieder Sentenced- Cold white light , klingt wie harte HIM, Ich liebe diese Platte !!!
Graven- Perished & Forgotten macht auch Laune. Hab St. Vitus ma vor Lichtjahren aufm WFF gesehen. Der hatte wenigstens ne geile Stimme, nich so hoch wie Marcolin, dunkle Stimme paßt doch besser zu Doom wie dieses Gejohle. Kann man schon als Metal bezeichnen, find ich |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Na, heute ist die Mournfull Cries wohl eher fast Rock, auch wenn es eine der besten Doom-Scheiben ist. Kauzig, schräg, schleppend, Doom as Doom should be...
Aber ich hab heute mal wieder die ersten 2-3 Scheiben von SAXON und MOTÖRHEAD gehört, das war "damals" extremer Metal, im Vergleich zu heutigen Bands ist es jetzt eher ein rockender Hamsterfurz. Hauptsache es ist GUT, was davor steht ist doch egal... |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Wenn du die ersten drei Saxon-Scheiben noch einmal als Furz irgendeines Tieres bezeichnest werde ich dich auf dem nächsten Treffen in Grund und boden kickern... öhm... ja... ;-)
ot: Gleich werd ich mal in meinen letzten CD-Kauf reinhören: "Weighing Souls With Sand" von The Angelic Process. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| now playing |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|