|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#101 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Satyricon- Shadowthrone und davor Dark medieval Times (welches erstklassig zeigt, das man ne Flöte auch stimmungsvoll einsetzen kann und nich wie einige finnische Bands
und Nemesis Divina. Übrigens Dank an Vampster , daß dieser Thread nich gelöscht wurde, trotz anfänglicher Bedenken, von wegen sinnlos und so. Woanders fliegt man für solches Zeug raus, Prost !!
|
|
|
#105 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Elend - Winds Devouring Men
Weils so schön elend ist!
|
|
|
#109 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Katatonia - Brave Murder Day
danke an AoD für den Schubser in die Richtung!
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Gast
|
*Davor hab ich mir mal kurz ein Lied von Korpiklaani von nem Sampler angetan, aber das geht ja gar nicht, dieser Musikantenstadl-Mummenschanz is ja nich auszuhalten!!!*
Fand die auch auf dem PaganFest eher mittelmäßig, klingt halt alles gleich, humpa-humpa und nach drei Songs ist es langweilig. Zumal sie direkt nach den göttlichen Moonsorrow aufgetreten sind, was ihnen einen schweren Stand beschert hat. Moonsorrow waren die meiner Meinung der eigentlichen Headliner des Abends, wirklich saumäßig starke Performance, ebenso stark wie ihr Alben! Allerdings muss ich sagen, an Graveland kommt keine einzige aktuelle Pagan-Metal Band heran. Graveland haben einfach das gewisse Etwas, soll heißen, Sie nehmen es ernster als andere und das hört man halt auch bei der Musik. Deren politische Sichtweise heiße ich natürlich nicht gut. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| now playing |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|