|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Falls jemand plant, ins Kino zu gehen, mit Frau oder Freundin, dem sei der neue Johnny-Depp-Streifen empfohlen. Wie man aus den Medien entnehmen konnte, handelt es sich hier zwar um ein Musical, aber da es auch gesprochenene Parts gibt und der Film angenehm skurril-düster daherkommt, tut das der Sache keinen Abbruch. Johnny Depp spielt den aus der Verbannung heimgekommenen Barbier Benjamin Barker, welcher sich nach der Heimkehr Sweeney Todd nennt und allen Rache geschworen hat, die an seinem Schicksal Schuld tragen. Es müssen auch andere dran glauben, die das Pech haben, ihn zu treffen. Die Akteure sind zweifelsohne brilliant, und die gesungenen Passagen machen den manchmal etwas vorhersehbaren Streifen durchaus interessant (außer, wenn der junge Typ singt; das kommt doch manchmal arg schmalzig daher,aber weiter stören tut´s auch nich...).Also ein schönes düsteres typisches Tim-Burton-Werk, welches in seiner Grundstimmung manchmal leicht an Sleepy Hollow erinnert
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
johnny depp war früher gitarrist in ner rockband, ja :-)
und keanu reeves spielt bass :-)... ich freu mich soooo auf "sweeney todd"!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo. Hat den Film mittlerweile ma jemand gesehen? Jedenfalls viel Spaß! Lohnt sich! Wenigstens sieht Johnny Depp in diesem Streifen mal bißl älter aus, und sei es wegen des Make Ups. Sonst sieht er ja immer noch aus wie vor 20 Jahren, nur mit besseren Haaren.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich habe ihn bereits gesehen und bin absolut begeistert. Ein Film, von dem ich mir definitiv auch die DVD kaufen werde.
Kleiner Tipp: Bei den Gesangs-Passagen bloß nicht auf die deutschen Untertitel achten. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|