|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Was für ein Götter-Album! Und nirgends wird es erwähnt;nich mal bei Vampster.Schande auch .Also tue ich,was ich tun muß und versuche,diesem vertonten Stück Genialität die Ehre zu Teil werden zu lassen,die es verdient.Schon das Aufschlagen des Covers deutet eine Veränderung an.Warum? Mal was anderes als immer Winter,Krieg und Zeug.Stattdessen blickt man auf ein Bild,welches die Protagonisten in lauem Sommerabendlicht zeigt.Und das Album paßt dazu.Es klingt böse,aber nicht so kalt wie´A blaze in the Northern Sky´;und jeder,dessen Definition von BM nich ausschließlich im Winter stattfindet,sollte hier ein Ohr riskieren.Die Musik groovt saugeil,sehr rock´n´rollig und doch unwahrscheinlich garstig;nich auf diese Art wie auf ´Transylvanian Hunger´;nicht ganz so monoton;hier zeigen die beiden,daß sie musikalisch mehr zu bieten ham,als das stete Wiederholen eines Riffs,bis der Text zu Ende is.Da kann man so richtig geil eintauchen und die Musik nachfühlen.Die Produktion ist glasklar,und jedem BM-Fan,der kein engstirniger Vertreter alter Tage is,sollte hier das Herz aufgehen.Warum dieses Album so untergeht,soll verstehen,wer will,aber es bedarf mehr als sinnentleerter Kommentare,die eh jeder schreibt,der den ewiggestrigen Scheiß mancher wiederholt,die meinen,BM verstanden zu ham und nach ihrem beschränktem Weltbild definieren.Einen Scheiß habt ihr verstanden!Außer das ewig wiederkehrende Geschwätz immer zu wiederholen hört man ja eh nix eigen Überlegtes.So,das mußte mal raus,interessiert zwar auch kein Aas in dieser manchmal leider arg ignoranten ´Szene´,aber draufgeschissen.Ich widme diesen Kommentar wiederum meinem Brüderlein,dem alten Vogel;I raise my Glass to you! Skal!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Ja nicht aufm Cover aber die Scheibe fängt mit Kanonenschlägen an... ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Glückwunsch zum Tetris-Champion. Das hast du dir verdient !!!
![]() Die Kanonenschläge tauchen aber erst später auf, der Anfang besteht aus Gehechel und der Ansage 'It's not by Death, but by Life, but Death kills Life!'' :::Klugscheiß::: Hammerscheibe !!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|