Das Rock Hard Metal Beast kommt...
Hi,
ich stand im Stau, bei Hannover, mit einem Leihwagen mit der "normalen" Radioanlage drin. PLötzlich hinter mir ein Gewitter...ach nee war ein verstrahlter kleiner 18 jähriger mit Riesenanlage und Technogedöns im CD PLayer...BoomBoomBoom anderthalb Stunden lang!!!Bin fast wahnsinnig geworden.
Da hatte ich eine Idee...ich arbeite nämlich im Außendienst für eine CarHifi Firma, und wollte aus dem Stand das ERSTE HEAVY METAL AUTO pimpen!!
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf das immer gleiche Hip und Hop Zeugs in den gepimpten Autos...IMMER das gleiche....
Naja ich zum Laptop gegriffen und innerhalb von 70 Minuten hatte ich alle Partner an Bord! Ging irgendwie rum wie ein Lauffeuer...
Jetzt präsentieren wir im Internet, live, wie unser aller Metal Beast entsteht:
www.herrok.de/aiv/
Habt ihr Lust reinzugucken?? Dann votet doch für mich auf Youtube und macht ein paar nette Sprüche drüber..würde mich freuen!
Ich bin ein Metalhead und stolz drauf, lasst uns das nach außen tragen und die SAche zum Erfolg bringen!!
Ich werde auf diversen Festivals mit dem Wagen stehen und den Anfang macht das Rock Hard Festival zu Pfingsten...
Dann könnt ihr das Auto endlich nicht nur "sehen " sondern reinsetzen und "fühlen"!!!
Sagt mir mal was ihr davon haltet!!!
|