|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
"So sehr ich dieser Veröffentlichung entgegen gefiebert habe, so überwiegt doch die Enttäuschung. Ich persönlich hatte ein Überalbum erwartet, bekam jedoch nur ein laues Lüftchen im Gegensatz zum Labeldebüt. Ich hoffe BECOMING THE ARCHETYPE können mich beim nächsten Output wieder so richtig überraschen und in Ekstase versetzen."
unterschreib! so sieht´s auch aus meiner sicht aus! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
"Ich persönlich hatte ein Überalbum erwartet, bekam jedoch nur ein laues Lüftchen im Gegensatz zum Labeldebüt."
Harte Worte ^^. Ich war anfangs auch etwas ernüchtert, aber das Album entwickelte sich nach mehrmaligem Hören - zumindest bei mir - und inzwischen finde ich es sogar verdammt gut. Klar, ´The Physics of Fire´ hält dem Vergleich zum Vorgänger nicht stand, aber dennoch ist es imo ein mehr als gutklassiges Album geworden. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
mir fehlen auf der aktuellen scheibe einfach diese rasanten berg- und talfahrten vom vorgänger. auch die schönen frickelparts sind stark reduziert worden, auf die ich generell gar nicht so stehe. der vorgänger hat bei mir auch erst nach einigen dutzend mal hören gezündet. mal schauen, vielleicht muss es nur wieder etwas kühler draußen werden ... ];-)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|