|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Könnte mich in den Allerwertesten beissen, da ich wieder mal das Ereignis übersehen habe:
TRIVIUM ANNIHILATOR SANCTITY am 26.05. im FriSon / Fribourg / CH. War zufällig jemand da? Hätte sich der Besuch denn gelohnt? Besten Dank |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Nun, da ich 500m hinter dem FriSon wohne, wäre das wohl kein Problem gewesen ;-)
Allerdings hingen in der ganzen Stadt keine Plakate, und die spärliche FriSon Homepage hatte ich auch schon länger nicht mehr besucht ... na ja, hab ja auch Slayer und Mastodon verpaßt. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
500 meter? okay, dann findest du es sicher besser als ich et tu parles français aussi :-).
aber verpasst? *kopfkratz*
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ich war bis vor eineinhalb Wochen bis über beide Ohren eingespannt und bin mit Scheuklappen durch die Gegend gerannt. Erst jetzt kann ich´s ruhiger angehen lassen. Ich hoffe, ich werde dann das nächste interessante Mal nicht wieder verpassen. Habe wenigstens Iron Maiden und Madrugada erleben dürfen ... (ersteres allerdings im Forum).
Beste Grüße PS: Das mit dem Französisch klappt wieder einigermaßen nach 4 1/2 Jahren Aufenthalt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|