|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Liebe Stuttgarter (davon gibt´s ja doch einige hier
), herzlichen Glückwunsch aus Köln zur Deutschen Meisterschaft. Habt Ihr schön gemacht, den Schlackern die Schale wegzureißen. Junge, sympathische Mannschaft, die es verdient hat. Neidvolle Grüße vom Zweitliga-Verbleiber ... aber wir beten wenigstens den Gehörnten an Claudia |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hey Claudia!
Wer sind den die Schlacker ;-) Klingt unvorteilhaft he he he... Und ein Kollege hat extra seinen Urlaub unterbrochen für den Fall dass das Wunder doch noch geschiet und er dann auch feiern kann muahaha... Aber auch von mir Glückwunsch an das Schwaben-Pack ;-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
komme gerade aus Stuttgart zurück, war der Hammer! Schätzungsweise 90000-100000 Leute in der Innenstadt. Geile Stimmung, Deutscher Meister und nächste Woche wird der DFB-Pokal geholt ;-)
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
ne, glaube ich nicht. Die Bayern werden jede Menge teure Legionäre kaufen, aber keine ´Mannschaft´ zusammen bekommen. Da haben sie auch nicht den richtigen Trainer, der das schaffen könnte. Die Stuttgarter sind für mich ein Paradebeispiel, wie man charakterstarke Spieler - die nicht einzig und allein dem Legionärstatus frönen - zu einer Mannschaft formt. Hut ab vor der Leistung!
Holen die Bayern die Spieler, die gerade gehandelt werden, wird das der FC Zickenalarm. PS: Und gebt uns Poldi zurück. Der fühlt sich bei euch eh nicht wohl und der kann auch kein Italienisch ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Poldi ist völlig überschätzt, könnt ihr gerne wieder haben..Wenn er sich nächstes Jahr nicht durchsetzt u. ihr aufsteigt, dann wird das bestimmt wieder ein Thema...
Seine Bilanz bisher: Erstes Jahr mit Köln - Abstieg dann zweite Liga - Aufstieg (ok, kein Thema mit der Mansnchaft), dann wieder Bundesliga - Abstieg u. jetzt Bayern: 4 Tore u. in der Nationalmannschaft trifft er nur gegen San Marion, Zypern u. Konsorten Das mit unschlagbar war nicht ernst gemeint. Bin auch gespannt welches Team sie bekommen nächstes Jahr...Hoffentlich bessere Spieler und Typen wie van Buyten Ne Mannschaft mit Herz war um die Jahrtausendwende: Kahn, LIzarazu, Matthäus, Kuffour, Babbel, Fink, Scholl, Jeremies, Elber, Zickler, Jancker, Effenberg *träum* |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Yo, dann hole ich den persönlich nach dem Sommerurlaub ab und karre den nach Köln zurück.
Ehrlich gesagt habe ich mir gleich gedacht, dass das mit dem nix wird in Bayern. Erfolg in Bayern zu haben ist eine Mentalitätssache. Poldi passt da nicht rein. Gebt uns den zurück, und nach einigen Monaten hier spielt der wieder super. Dass der FC abgestiegen ist, hat nichts mit Poldi zu tun - mit so einer erbärmlichen Legionärstruppe, die wir hatten/haben, kannst du nichts erreichen. Und da Bayern jetzt Luca Toni und Ribery haben, braucht ihr den eh nicht mehr. Hat eigentlich mal jemand dem Würstchen-Uli gesagt, dass Bayern Abwehrspieler braucht? Wieso kauft der nur Offensivspieler? Van Buyten ist übrigens auch ein sehr gutes Beispiel, dass ein Spieler nach dem Wechsel zu Bayern leistungsmässig abschmiert. Es beruhigt mich aber auch etwas - normalerweise fangen Spieler an abzubauen, wenn sie nach Köln wechseln ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Van Buyten war doch schon in Hamburg überschätzt. Hatte Bouhlarouz an seiner Seite u. ein starkes def. Mittelfeld vor sich. Da kam nichts durch u. die Bayern hatten dieses Jahr speziell auf der Verteidigerposition Probleme, da beide ja eine lange WM hatten
Nächstes Jahr hast Ismael wieder u. Demichelis soll auch wohl mehr in der Abwehr spielen (ist er auch stärker) Ich habe dieses Jahr fast jedes Spiel gesehen u. was man braucht ist Kreatitivät im Mittelfeld. Falls Ribery u. Ze Roberto kommen ist das gegeben u. dann bekommen auch die Stürmer wieder mehr Bälle. Speziell Makaay hing ja total in der Luft u. bekam keine Bälle. Mit Lahm, Jansen, Görlitz, Sagnol hast 4 Spieler für die Aussenverteidiger und mit Lucio, Demichelis, Ismael u. diesen sinnlosen Belgier hast 4 Innenverteidiger...Das sollte genügen, zumal man mit Hummels auch noch einen starken IV bei den Amateuren hat Was Köln angeht: So lange dort so ein Blender sitzt wird das nichts mehr. Der lebt in seiner eigenen Welt u. normalerweise hätte man nach seiner sinnlosen Einkaufspolitik im Winter u. seinen Äußerungen nach dem Fürth-Spiel entlassen müssen! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich sehe das ein wenig anders - das hat weniger mit der WM als mit der Einstellung diverser Spieler zu tun. Und der Einstellung der Vereinsspitze. Es herrscht ja allgemein der Glaube vor, dass nur weil die Bayern-Spieler alle Millionen verdienen und sich nicht mal mehr ihr Frühstücksbrötchen schmieren müssen, spielen sie auch gut. Wenn ich da an die Niederlagen gegen die Mannschaften denke, die unten in der Tabelle stehen/standen.. oh je...
Euer Glück ist m.E., dass ihr den Jansen bekommt, der sich, denke ich, auch einigermaßen dort durchsetzen wird. Ob er seine Gladbacher Form haben wird, bleibt abzuwarten. Zum anderen muss aus den Einkäufen erst mal eine Mannschaft geformt werden. Und ich halte Hitzfeld nicht für den Super-Trainer, der das gleich schafft. Ich habe mir kaum Bayern-Spiele ganz angeschaut, sondern letzte Saison immer Stuttgart oder Bremen, aber Lahm hat nicht mehr seine Form gefunden, von Görlitz halte ich nicht viel, Sagnol ist ein Vollpfosten, der mehr mit Fouls als mit Spielen beschäftigt ist, Lucio hat sich auch nicht unter Kontrolle, wenn es mal nicht läuft, und wird zusammen mit van Buyten auch weiterhin Patzer abliefern. Demichelis hat letzte Saison kaum gespielt, wird er auch wahrscheinlich nächste nicht. Und du hast Recht, ihr braucht einen Regisseur im Mittelfeld, der die Truppe zusammenhält. Wenn ihr den nicht bekommt, wird es schwierig für euch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ribery wirklich nach Bayern wechselt. Warten wir mal ab. Und noch mal - gebt uns Poldi zurück Wenn ich an Poldi bei den Bayern denke, denke ich immer wieder an die Talente, die bei euch völlig abgeschmiert sind, so wie Sternkopf damals. Irgendwann fliegt Poldi aus der Nati und das war´s dann mit ihm... Zu Daum - sehe ich natürlich anders Wir Kölner sind da völlig verblendet und unkritisch, was Daum angeht Wir denken immer noch an das Aktuelle Sportstudio und Wurst-Uli mit hochrotem Kopf... *g* Ich fand, Daum hat sich noch sehr zurückgehalten. Diese Truppe hätte ich höchstpersönlich jeden Tag erstmal in den Allerwertesten getreten, was die sich geleistet haben. Der Serhat war eine Enttäuschung, ebenso wie Tiago, und das war absehbar. Von André erwarte ich dennoch noch Einiges, der könnte sich sicher noch durchsetzen. Ansonsten waren die ganzen Einkäufe von Latour ein Griff ins Klo, und deshalb war aus der Mannschaft nichts herauszuholen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|