|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#11 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Das mit dem Brötchen schmieren hast doch überall. Gestern einen Bericht vom Club-Zeugwart gesehen..Die spieler putzen auch nicht ihre Schuhe. Ein Bekannter von mir spielte ja mal bei euch in Köln...Der hat sein Auto auch nicht selbst zum TÜV gebracht...Aber bei den Bayern wird das immer ganz gerne erzählt. Nowotny oder Frings fahren auch Autos für ne halbe Million (u. haben nie was geleistet) ;-)
Was Köln angeht: Latour durfte ein bisschen in der Schweiz shoppen gehen. Dann kam der bizarre Daum, bekommt gleich mal ein paar Mio. für seinen Vertrag, das Trainingsgelände wird ausgebaut u. im Winter darf er 5 Spieler verpflichten. Da darf man nicht mit Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber in Kölle ist man ja was Daum u. Poldi angeht schon leicht verblendet ;-) Ansonsten habe ich als Bayern-Fan dieses Jahr mal akzeptiert u. glaub grds. an die Stärke von Spieler wie Lahm, Lucio oder Sagnol. Nicht umsonst waren Lahm u. Sagnol bei der WM die besten auf ihren Positionen. Fakt ist aber auch, daß nächstes Jahr entscheidend wird. Gut finde ich,d aß man alle Positionen doppelt besetzen will. Viele Spieler hatten dieses Jahr keinen Druck. Und Jansen, Sosa, Schlaudraff, Ismael (nächstes Jahr ja auch ein Neuzugang), Ottl, Görlitz, Poldi...werden meine Stammformation (die du gleich lesen wirst) gehörig Druck machen! Kahn Sagnol Lucio Demich Lahm v. bommel ze roberto ribery schwein makaay toni jetzt mal ehrlich: wer will die schlagen? ;-) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Na ja, ich meinte einentlich auch eher die Einstellung, ob man sich als Fußball-Profi noch zu Konversationen mit Normalsterblichen herablässt. Ich konnte das, was Frings nach seinem Weggang aus Weißwurscht-County gesagt hat, sehr gut nachvollziehen...
Natürlich sind wir verblendet. Wir sind ein Karnevalsverein, stolz drauf, und feiern schöne Gegentore... Und ich bin mir sicher, wenn der Herr Kuhnle beim Spiel FC-Lachbach neben mir sitzt, wird er 5 Mal richtig jubeln... Und wir wollen den Poldi wieder haben. Der versteht die Sprache da unten eh nicht. Aber mal im Ernst - der hätte ne ganz andere Entwicklung genommen, wenn er hier geblieben wäre. Wir hätten ihn so oder so nie halten können, aber hier sind sich so ziemlich alle einig, dass Bremen oder Hamburg für ihn besser gewesen wäre. so, nun zu Bayern - du willst Lahm und Jansen auf die Bank setzen??? Ihr holt den Jansen für 10 Mios aus dem Pferdestall und setzt den auf die Bank??? Ne, der ist zu gut, um den auf die Bank zu setzen. Ribery wird nicht kommen, da gehe ich jede Wette ein, der lernt schon Spanisch. Über links könnte man euch locker knacken. Und wenn LAhm die gleiche Form hat, wie diese Saison, gibt das auch nichts. Von Sagnol halte ich eh nicht viel, und Demichelis als Innenverteidiger... weiß nicht... Stehen Ismael und Ze Roberto fest? Da habe ich anscheinend was verpasst. Schweini kannst du vergessen, der wird seine Form nicht mehr haben. Kenne zwei Leute, die Borreliose haben, das wird nichts mehr, so Leid es mir tut. Und meine Prognose ist - Bremen und Stuttgart werden (wieder) stark sein nächste Saison, neben dem HSV. Schalke warte ich erst mal ab, ob die aus dem Tal der Tränen auftauchen werden. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
nur weil die Eintracht fast abgestiegen ist? ;-)
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also
- Ribery ist sicher. Endlich mal wieder ein richtig guter mit Namen in der Bundesliga (genauso wie Toni). Normalerweise verschwinden die Stars ja aus Deutschland. Danke FC Bayern ,-) - Ze Roberto auch u. der wird zusammen mit van Bommel zentral spielen (macht er ja auch in der Nationalmannschaft u. jetzt beim FC Santos) Rechts spielt Ribery, links Schweini (oder Jansen) - was für ein Mittelfeld... - Sagnol u. Lahm sehe ich nicht so negativ wie Du. Beide Spieler wurden bei der WM zu den besten Spielern auf ihren Positionen gewählt. Sollten also ein bisschen Fussball spielen können u. haben jetzt mit Jansen nochmal KOnkurrenz bekommen. Speziell Sagnol hatte ja nur noch die Frauen aus der Geschäftsstelle im Kopf u. hat jetzt richtig Konkurrenz. Wobei er erstmal bis September noch ausfällt. Sorgen macht mich nur noch die Innenverteidigung. Aber wird sich schon einer finden der neben Lucio spielen kann. Ich hoffe nur nicht, daß man Roy für Klose hergibt. Das kann man 2008 machen, aber nicht jetzt. Makaay hat letztes Jahr auch - ohne Mittelfeld - mehr Tore geschossen als Klose (mit Diego). Für mich ist Roy unantastbar und Klose passt nicht zum FC Bayern. Podolski soll sich bei den Bayern verdammt nochmal durchbeissen u. nicht jeden freien Tag nach Köln fahren. NAja, 20 Jahre jung, nicht gerade der hellste u. schon ausgesorgt. Was willst erwarten ;-) Was er aber derzeit bei FIFA 2007 abliefert, ist allererste Sahne (11 Tore in 9 Spielen). Ok, jetzt wirds sinnlos. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ja, hätte ich nicht gedacht, dass ihr den Franzosen bekommt, da scheint seitens Wurst-Uli aus lauter Verzweiflung einiges an Handgeld geflossen zu sein, sonst wäre der nie im Leben gekommen.
Was ich bei euch Bayern nicht verstehe - wieso werden Sagnol und Lahm nach ihrer WM-Form beurteilt, obwohl sie letzte Saison grottig waren, bei Poldi wird aber mit anderen Massstäben gemessen? Warum fährt er denn dauernd nach Köln? Da hast du Recht, ich habe den hier bereits zweimal am Geißbockheim gesehen, obwohl ich nicht sehr oft Zeit habe, zum Training zu fahren. Lasst den unter allen Umständen zu einem anderen Verein wechseln, Bremen, Hamburg, oder am besten natürlich Köln. Wir kriegen den in 6 Monaten wieder hin. Sonst wird das ein zweiter Sternkopf. Aber da gibt es noch genügend andere Beispiele von Spielern, die mit der Bayern-Mentalität nicht klarkommen. Und was den IQ betrifft - Bayern verpflichtet nur Spieler mit dem IQ unter dem von Kahn, und der ist eh niedriger als die durchschnittliche Zimmertemperatur. >;D> Ich sehe nicht, dass eure Abwehr besser sein sollte als letzte Saison. Für mich als Anti-Bayer waren Lucio und der Belgier das Dreamteam der vergangenen Saison. Hoffe, das geht so weiter Es wird aber wohl so sein, dass Ismael neben Lucio in der IV spielt, Jansen und Sagnol als AV. Van Bommel und Ze Roberto davor. Wer für Schweini spielt, wird man sehen, ihr habt ja jetzt genug Auswahl, m.M. aber wird das aus gesundheitlichen Gründen schwer. Wünschen wir ihm alles Gute. Im Sturm werden´s dann wohl Luca Toni und Rheuma Kay werden, Ribery dahinter. Warum ihr allerdings Schlaudraff und Altintop verpflichtet habt, weiß ich nicht, da hätte es für beide bessere gegeben. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Altintop u. SChlaudraff ist ja noch aufs Magath`s-Mist gewachsen. Wäre eine coole Aktion von Otmar beide zu den Amateuren zu schicken. ;-)
Das Plus vom A. ist, daß er viele Positionen spielen kann u. Schlaudraff hat was, was letztes Jahr oft fehlte. Mal jemanden ausspielen und Spielwitz. Bin auf dessen weiteren Verlauf gespannt Was Podolski angeht, liegt es nur an ihm. Unter Hitzfeld spielte er ja u. der wird ihn auch nicht fallen lassen. Schaun mer mal ob er ein Grosser wird, oder jemand der lieber beim Heimatverein gegen den Abstieg spielen kann u. immer schön bei Oma Mittag essen kann. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Also, ich weiß nicht... Altintop war auch nicht so überragend letzte Saison, und Schlaudraff hat nach Bekanntwerden seines Wechsels bei den Printen auch nichts mehr gerissen. Ich denke, bei denen kommt es wirklich darauf an, wie sie sich bei euch integrieren können.
Beide sind aber Söldner, das sollte also mit denen ganz gut funktionieren > > Da seine Oma in Polen wohnt, wäre das ein bisschen schwer mit dem Mittagessen. Und datt litt nit ahn demm jung, datt litt doran, datt der singe dom nitt mieh sütt... ich verkneife es mir, jetzt unsere hymne anzustimmen... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|