|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Moin Moin,
gibt es noch jemanden, dem die Neufassung von DESTRUCTION´s mad butcher einfach viel zu steril klingt? Warum musste das komplett neu aufgenommen, gemixt, gemischt, etc., werden? Die diversen live-versionen reichen doch, warum soll ich mir jetzt schon wieder das Album zulegen? Vor kurzem KREATOR, die ONKELZ (R.I.P.) als nächstes,... WARUM??? Lässt P.McCartney alte BEATLES-Alben soundtechnisch generalüberholen? Warum töten die den alten Spirit? Geht das nicht als Bonus-CD für Neu-Erscheinungen? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
wenn sie schon was neu aufnehmen müssen, wäre eine komplette neuaufnahmen von "released from agony" weitaus sinnvoller gewesen. und wo haben kreator was altes neu aufgenommen? hab ich da was verpasst?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Trotzdem steht von den ONKELZ definitiv noch die ONKELZ WIE WIR in den Startlöchern... Und wer weiß, wieviel Bands demnächst noch auf die Idee kommen! Klar kann man das alles einfach ignorieren, aber wo bleibt die credibility der Bands, Künstler,etc.? money makes the world go round and round..
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Moin und sorry, die böse Grippe hat mich fest im Griff! DESTRUCTION waren vor Ewigkeiten meine Trash-Helden, gleich neben den anderen Ruhrpott-Trashern SODOM, KREATOR, etc.! Aber das sagte ich ja auch, daß mir die neue Aufnahme einfach zu steril klingt, hat vom sound nichts mehr gemeinsam mit der wirklich trashig klingenden Originalfassung!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Oh ja, ANTHRAX!!!
Eigentlich auch ein ordentliches Diskussionsthema für sich! Warum machen die das, was sie grade machen? Was? Was ich genau meine? Belladonna, John Bush, Belladonna, ??? Musikalisch ist man sich auch nicht wirklich sicher, welchen Zug man jetzt besteigt,... Warum tun Bands wie ANTHRAX all sowas, warum verspielen sie (beabsichtigt?) so krass ihre credibility? |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Tja, die haben sich ja mit ihrer Reunion verzockt... die dicke Kohle wirds wohl nichtgebracht haben und Symphathien werden die auch einige verspielt haben... und jetzt hat John Bush verständlicherweise keinen Bock mehr. Hätte ich auch nicht... Dumm gelaufen. Echt schade...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|