|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
eigentlich waren mir die holländer ja sympathisch. aber dieses spiel war einfach nuuuuuuur schlimm. ich wollte richtiggehend, dass es ENDLICH fertig ist und ja kein ausgleich fällt. noch länger als 6 minuten nachspielzeit hätte ich wohl nicht mehr überstanden.
so, die schweizer nati muss weiterkommen, alles andere ist irrelevant heute :-).
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Echt??? Ich fand das Spiel total spannend. Ich bin froh dass die Portugiesen weiter sind aber gegen ne Verlängerung hätte ich mich nicht gewehrt. Wer weiß wieviele Spieler am Ende auf dem Platz gestanden hätten he he he...
Nachdem die Schweizer dafür gesorgt haben dass meine Franzosen nur auf Platz 2 kommen und somit jetzt gegen Spanien den Abgang machen fällt es mir schwer euch was gutes zu wünschen ;-) Andererseits häten die Franzosen ja auch einfach mal besser spielen können... Ich freue mich jedenfalls auf das erste Elfmeterschießen. Ich hoffe England ist dabei *prust* Das wird lustig. mal sehen wer sich diesmal mit einem Schuss in die Wolken zum Affen macht he he he... Greetz agony&ecstasy (vollkommen dem WM-Wahn verfallen) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hey hey hey,
das Spiel war ja wohl purer METAL!!! Ungefähr wie eins der ersten PANTERA-Konzerte nach der "Cowboys fron hell"! Und wer die bessere Mannschaft war, nun ja... Aber es zählt halt das Tor und nicht die unterschlagenen 1,5 Elfmeter, die man hätte geben sollen. Und letztendlich haben nicht die Oranjes oder die Portugiesen das Spiel vergeigt, sondern die Pappnase von SchiRi! Gleich ´ne Rote beim ersten Faul (ok, Oranje-Power) und das Spiel wäre klasse geworden. Aber das Wichtigste: die Schnarchspiele davor (bei Engl./Equ. bin ich auf dem Sofa eingepennt!!!) wird man schnell vergessen, von der Karten-Schlacht Oranje - Popelisel wird man noch lange reden! ;o) Hup Hup!!! WOSFrank (jubelt jetzt halt für Deutschland...) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
@ A&A: Die Schweizer haben NICHT dafür gesorgt, dass "Deine" Franzosen auf Platz 2 gekommen sind... aber wer noch nicht mal gegen Südkorea gewinnen kann, hat es auch nicht verdient erster zu werden ;-)
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Mahlzeit Richter!
Doch haben sie indem Sie: a) Es gewagt haben uns den Sieg zu verweigern. b) Gegen Südkorea gewonnen haben. Bei einem Remis wären wir wenn mich nicht alles täuscht erster geworden. Alles eine Sache der Perspektive ;-) Dass die Unfähigkeit der Franzosen Tore zu schiessen evtl. auch einen Teil dazu beigetragen hat steht hier nicht zur Debatte ;-) Ach ja: A&A? Wenn schon dann bitte A&E *g* Greetz agony&"E"cstasy (nicht acstasy) PS: Ich bin ja shcon froh dass die es wenigstens über die Vorrunde hinaus geschafft haben. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Sorry, a&e natürlich...
bei einem 2:2 oder höheren Unentschieden wären die Schweizer aufgrund der mehr erzielten Tore erster geworden, bei einem 1:1 hätte meines wissens sogar das los entscheiden müssen?? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
zweifelst du etwa daran, dass die franzosen besser sein könnten als die schweizer? *ggg*
hopp schwiiiz, hopp schwiiz heute abend ist pflicht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|