|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
"Weniger empfehlenswert sind meiner Meinung nach der Hammer (zu modern/trendy aber wer drauf steht...) und das Metal Heart (vom Niveau her meiner MEinung nach ungefähr auf Höhe der Bravo...)"
Ach, besser hätte man das echt nicht sagen können, besonders was das Metal Heart angeht! Und Jag Panzer verdienen wohl jede verfügbare Pole-Position im ganzen Blätterwald! m/ Ausserdem haben ein paar Redakteuer bei "Heavy" meiner Meinung nach eine recht amüsante und damit unterhaltsame Schreibe. Dein "United Headbangers" muss ich noch auschecken Homepage vorhanden? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Richtig! Das "Heavy" (inzwischen wurde der "oder was" Zusatz gestrichen) ist auch sehr empfehlenswert. Bedient hauptsächlich die Freunde traditioneller Klänge. Manchmal etwas engstirnig aber das macht das Mag auch irgendwie sympathisch. Das und die Tatsache das meine Favoriten von Jag Panzer da regelmäßig die Pole-Position abräumen ;-)
Weniger empfehlenswert sind meiner Meinung nach der Hammer (zu modern/trendy aber wer drauf steht...) und das Metal Heart (vom Niveau her meiner MEinung nach ungefähr auf Höhe der Bravo...) Aber dat is ja alles Geschmackssache... Ach ja... und da wäre natürlich noch mein kleines Fanzine das United Headbangers. Ein reines Print-Fanzine da so Gott und die "Redaktionsleitung" (muahaha) wollen ein mal pro Quartal erscheint.... |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
www.metal-reviews.com
www.bloodchamber.de Sind beide empfehlenswert, vor allem ersteres (written in english...). Dank europäischer Mitarbeiter aber nicht US-lastig. Beim Print find ich neben dem Rockhard das "Heavy oder was..?" ziemlich gut. Repräsentiert ein gutes Stück weit halt auch meinen Geschmack ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ähm... homepage existiert rein theoretisch... www.unitedheadbanger.com
Da geht aber so ziemlich null komma gar nüscht weil unser lieber webmaster es nicht geschissen bekommt... Da stehht soga rnoch was von Abo per PayPal... Ha ha ha... schön wärs... Ausser dem einen oder anderen Gästebuch Eintrag (Promminentester hier: Gere von Tankard) ist diese Seite so interessant wie ein Windows-Testausdruck... NOCH! Aber wenn du mir deine Adresse zukommen lässt kann ich dir mal ne Probeausgabe zuschicken. Entweder hier über das Board oder wenn du deine Postanschrift nicht öffenlich breittreten willst an meine mail-addy: evilmonkeyboyfromhell@web.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|