|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Moment. Das müssen alle Bands in Wacken.
Also: Eisregen sind scheiße, das geschieht denen recht, daß sie vor ganz wenigen verkaterten Halbaffen spielen müssen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
na toll, i finds voll scheiße dass eisregen aufm wacken schon um elf uhr morgens spieln! des is doch voll zum kotzen! eisregen sind ne band die irgendwann nachts spieln sollt wenns dunkel is und so! dann kommt die atmosphäre so viel besser rüber! außerdem wie solln ich da um elf uhr morgens aufstehn?? ich muss da au mein rausch ausschlafen! sauerei!!
achja, kreator spielen zur gleichen zeit wie finntroll!!! des kotzt genauso an!! des wacken wird echt immer schlechter! naja egal, i fahr trotzdem mal hin und schaus mir an |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
ok muss zugebn eisregen is net jedermands gschmack,aber so ne band in der früh?naja!die bands die i sehn will kommen sowie so net ausser 2,3 stück.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Tja... Wer wenig verkauft spielt früh.. so geht das leider auf Festivals - auch im Metal Bereich. Und da Eisregen sicherlich ne fanatische Fan Basis - aber eben nur ne kleine Fan Basis haben spielen die eben knapp vor Accept ;-)
Ach ja und zum Thema Finntroll und Kreator spielen gleichzeitig: Ich würde auch gerne beide sehen da ich beide Bands mag aber irgendjemand muss halt gleichzeitig mit jemand anderem spielen. Und Finntroll und Kreator sind ja nun doch recht verschieden... Finde Kreator zwar prinzipiell um Längen besser aber da ich die schon einige male gesehen habe und Finntroll noch nie werd ich mich - gesetzt dem Fall ich schaffs nach Wacken - wohl für die Baumstreichler entscheiden... Trotzdem: TIME TO RAISE THE FLAG OF HATE!!! Die Enemy Of God ost DAS Album des Jahres!!! THRRRRRASH!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
bei eisregen wird dennoch die hölle los sein, wie ich das einschätze....und wenn die um 8 uhr morgens bei frost und hagel spielen müssten.ähnlich loyale fans haben glaub ich nur die apokalyptischen reiter.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|