|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
ich finds ein bißchen albern, mich von universal für deren marketing einspannen zu lassen. vordergründig mag das alles ja ganz toll sein, was die oma des steins so für ideen hat. wenns ernstgemeint wäre, hätte gerade ein label wie universal bessere möglichkeiten, diese platitüdenhaften forderungen in die öffentlichkeit zu tragen. hinzu kommt, daß ich nicht unbedingt der "Queens of the Stone Age" bin. aber seis drum.
in diesem sinne, hoffentlich gibts auch ne glaubwürdigere revolution |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Das Ziel ist klar: Die Weltherrschaft des Rock.
Die Geheimwaffen sind: "Queens of the Stone Age". Das Oberkommando führt: Die Grandma of Rock. Wir haben einen Plan. Wir schreiben das Jahr 2005 und müssen feststellen: Um den Rock ist es nicht gut bestellt. Wo wir auch sind, werden wir von weichgespülter Pop-Musik und sterilen, von Computern geschriebenen Klängen verfolgt. Das muss ein Ende haben!!! Die Rock-Guerilla wehrt sich gegen die Besetzung öffentlichen Raums durch weichgespülte Pop-Musik und fordert die moralisch richtige, niemals in Frage zu stellende und unbedingt wieder herzustellende Herrschaft des Rock. LANG LEBE DIE REVOLUTION. www.rockguerilla.de |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Naja, wenn ich Radio hoeren will, dann auch gerne mit Moderation, Beitraegen, Interviews etc. - meine Lieblings-Metalsendung laeuft auf unserem Campus-Sender, der bisher nur online sendet und dessen Existenz durch die GVL-Gebuehrenreform bedroht ist. Ich finde, so egal sollte es einem nicht sein, dass in Deutschland eine Plattform fuer alternative Musik kaputt gemacht wird.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Die Zeit der (zumindest deutschen) Web-Radios ist leider eh bald vorbei. Aufgrund der neuen Gebuehrenordnung der GVL werden es sich die meisten Leute ab April wohl nicht mehr leisten koennen, ihre Web-Radios weiter zu betreiben...
Im normalen Radio ist in Sachen Rockmusik tatsaechlich nicht viel los, wobei eins.live in der Hinsicht sicher auch ein negatives Extrembeispiel ist. Es gibt auf anderen Sendern aber durchaus die eine oder andere Metalsendung, wenn du in NRW wohnst aber wohl nur ueber Satellit zu empfangen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn man mal die beiden Tatsachen beiseite lässt, dass das ganze von Universal stammt und QOTS damit promotet werden, stimmt das ganze doch! oder etwa nicht? Wieviele Radiosender gibt es, die in der Zeit wo Otto Normalverbraucher Radio hört, Rock, Metal usw. usf. spielen? Und wieviele im Gegensatz dazu, die nur Pop u.ä. spielen? Ich jedenfalls kenne keinen! 1live spielt zwar auch ab und zu mal was rockiges, aber wie gesagt nur ab und zu !!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Wenn´s mir zu ner Vinyl von
´Songs for the Deaf´ verhilft? Ich weiß, dass es jede Menge ´bessere Revolutionen´ gibt, aber wenn ich meinen Spaß dran hab´ is doch alles ok! Außerdem kann ich mir so gut wie nie CD´s, Vinyls o.ä. kaufen und wenn ich da nur nen Text posten muss, um was umsonst zu kriegen, tu ich das! Aber wie du sagtest: Sei´s drum! |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
??? die 2. PS: geht irgendwas heutzutage auch ohne (Welt-) Allmachtsallüren? Die Queens wären mir ausserdem für so eine Revolution doch etwas zu populär (und zu fad). Wie wär´s zur Abwechslung, sagen wir mal mit ... ähh ... Psychotic Waltz ;-) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|