|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Guten Tach.
Hat irgendwer hier evtl. den Text von "Night Of The Vampire" von Roky Erickson? (Den meisten hier dürfte Song von Entombed her ja bekannt sein.) Irgendwie scheint das der einzige Song des Universums zu sein, von dem der Text nicht online aufzufinden ist (bis auf eine total besch...ene version). Also wenn mir da irgendwer weiterhelfen kann, wär das super! Danke. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hi! ich habe wohl den Text zuhause! Nämlich im Roky Erickson-Textbuch \"Openers II\". Die Version von Entombed kaufte ich mir erst, als das Original von R.E. bereits mein größtes Lieblingslied aller Zeiten war. Es gibt ja zig original-Versionen auf R.E.`s Alben, die beeindruckendste für mich findet sich auf \"casting the runes\" von R.E. mit den EXPLOSIVES. Gruss, Albrecht.
Teil zwei dieser Antwort dann in ein paar Tagen, wenn ich nachgeschlagen habe. (und zeit habe, alles hier einzutippen, ächz) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
wie versprochen, Gruss A.
TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE IF IT’S RAINING AND YOU ARE RUNNING DON’T SLIP IN MUD BECAUSE IF YOU DO YOU WILL SLIP IN BLOOD TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE THE MOON MAY BE FULL THE MOON MAY BE WHITE, CHARLIE MANSON, ALL I KNOW IS YOU WILL FEEL HIS BITE TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE ME CASTLE BRAN TRANSYLVANIA ON SAINT SWITHENS DAY HE WAS BORN EYES STARE THROUG DTE DARKNESS WITH NO FORM MAIDENS HIS BITE HORNS TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE HIE NEVER SLEEPS IN THE NIGHT HE COMES OUT WHEN THE MOON IS BRIGHT TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Du hast recht. Ich dachte schon: Was wird SleepingTyrant wohl sagen, wenn ich ihm versichere, dass dies nunmal der OriginalText aus dem OFFIZIELLEN Textbuch "Openers II" ist!!! (Verleger ist übrigens Henry Rollins, sein Verlag, wo er auch seine Erlebnisse mit BLACK FLAG veröffentlichte, cool!)
Maidens his bite horns...heisst wohl soviel wie: Mädels knabbern ihm am Horn... hehe! Gruss, A. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|