|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Ich frage mich nur, wie das passieren kann, ohne dass die Festivalbesucher, die in den Zelten in der Nähe waren, etwas mitbekommen haben.
Und warum war nur ein Typ da, der sich den Idioten gegriffen hat? Ich kenne nur Situationen, in denen Metaller Angst haben, sich in Schlägereien einzumischen, aber ich hoffe wirklich, dass hier keine ´Ist-Mir-Doch-Egal´-Einstellung vorherrschte... Das wäre das absolute Armunszeugnis... |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ich habe es ins Gästebuch schonmal geschrieben, aber ich packs hier auch nochmal rein:
Bitte um Mithilfe, diesen Mistkerl zu finden! Wer etwas gesehen oder gehört hat, soll sich dringend bei der Polizei melden! Solche Leute haben keinen Platz bei uns! Sorgt dafür, dass der Kerl erwischt wird und helft in Zukunft dabei mit, sowas zu verhindern indem man aufmerksamer ist und Zivilcourage zeigt! Polizei sucht brutalen Metal-Fan Stundenlang im Zelt vergewaltigt In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine junge Frau auf dem Campingplatz beim Bang-your-head-Festival von einem Unbekannten brutal vergewaltigt. Balingen, 01.07.2003 Vermutlich gegen ein Uhr drang am Sonntag ein Mann in das Zelt der 23-jährigen Frau ein, schlug und würgte sie. Über einen Zeitraum von mehreren Stunden missbrauchte er anschließend sein Opfer. Am Morgen gelang der Frau die Flucht aus dem Zelt. Dabei wandte sie sich hilfesuchend an eine männliche Person. Gemeinsam mit diesem Mann ging sie zurück zum Zelt. Dort konnte der Täter tatsächlich noch angetroffen werden. Nachdem es zwischen den Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen war, entfernte sich der Vergewaltiger. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ende zwanzig Jahre alt, etwa 175 bis 188 Zentimeter groß, korpulent bis dick, Brillenträger, kurze, dunkle, leicht gewellte Haare. Er war bekleidet mit schwarzer Jeanshose, schwarzem T-Shirt mit Aufdruck im Brustbereich und schwarzen Schnürschuhen. Insbesondere der Mann, der dem Opfer zu Hilfe kam wird gebeten sich zu melden. Wer Hinweise zur Person des Täters geben kann oder wer sonstige Beobachtungen gemacht hat die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, sollte sich mit der Kriminalpolizei Balingen, Telefon (0 74 33) 264 0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Das frage ich mich auch. Ich hoffe nur das der Typ gefasst wird und seine gerechte Strafe bekommt.
Und: wenn jemand schon früher etwas gemerkt hätte, wäre es sicherlich nicht schwer gewesen ein paar Leute zu finden die genügend Courage besitzen um der Frau zu helfen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|