DOOMED
Da war ich nun also in diesem Triensbach beim DOOM SHALL RISE - Festival. Unheilschwanger lag die Halle vor mir und ich beschloss einzutreten. Kurz vorher musste ich aufgrund einer Straßenabsperrung noch eine kurze DOOMleitung in Kauf nehmen. Doch ich erinnerte mich an Samson aus der Sesamstraße und trat mit einem fröhlichen DOOM-di-DOOM-di-DOOM auf den Lippen ein. Irgend so eine DOOMkopf an der Eingangstür verpasste mir meinen Zwei-Tages-Batch. Und als ich die ersten musikalischen Klänge vernahm, war mir sofort klar, dass die uns DOOM verkaufen wollten. Das grenzte schon an VolksverDOOMung. Im DOOMkeln erspähte ich ein hübsches Mädel und dachte so bei mir "Hey, DOOM fickt gut!", worauf ich zu ihr hinging und sie DOOM von der Seite ansprach. Ich lud sie zu einem Essen am Tresen ein, dort gab es DOOM-Schäl-Reis und DOOMfischsalat. Wir plauderten und schauten uns die Bands an, bis sie mir schließlich anbot - wie einst der Balrog Gandalf - sie in ihr CASA DOOM zu begleiten. Zu DOOM, dass ich kein KonDOOM dabeihatte, weshalb ich sie fragte, ob sie vielleicht etwas DOOMschgel für mich hätte, um mich frischzumachen. Gesagt, getan. Anschließend meinte sie, ob wir vor dem schlafengehen noch gemeinsam einen Film anehen würden. Sie hatte DR. DOOMLITTLE, DOOM & DÜMMER und DOOMBO der fliegende Elefant zur Auswahl. Ich entschied mich für DOOMBO. Sie sagte noch: "Ich mag dich, DOOMich auch?" und schlief ein. Da lag ich nun mit meinem Steifen in der Hose. "DOOM gelaufen" dachte ich und folgte ihr ins Traumland...
|