|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also, ich stand weiter hinten und mir kams auch leise vor, aber hinten habe ich alle instrumente sehr schön abgemischt gehört. Standest Du weit vorne?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Was hab ich mich auf Vader gefreut, nachdem Disbelief schon eine geile Show hingelegt hatten. Aber dann eine Soundkatastrophe! Viel zu leise (Ich konnt mich ja problemlos mit meinem Kumpel unterhalten) und von Doc hörte man fast gar nix. Sehr schade
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Was hab ich mich auf Vader gefreut, nachdem Disbelief schon eine geile Show hingelegt hatten. Aber dann eine Soundkatastrophe! Viel zu leise (Ich konnt mich ja problemlos mit meinem Kumpel unterhalten) und von Doc hörte man fast gar nix. Sehr schade
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ich stand ziemlich in der Mitte. Vielleicht hätte ich mich direkt auf einer Seite vor den Boxen hinstellen sollen, um mehr zu hören. Hätten Vader mit der gleichen Lautstärke wie disbelief gespielt bzw. spielen dürfen, wäre ihr auftritt perfekt gewesen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|