werben bei vampster

News CD-Reviews Interviews Konzertberichte Multimedia-Reviews Hell Of Fame Residenz Evil
Gallery Wallpapers eCards MP3s Videos
Forum / Community vampster-Blog Gästebuch Umfragen fragt dr.vampster
Veranstaltungskalender Festivalübersicht Bands A-Z Clubguide RSS-Feeds News-Ticker Links
Kontakt Impressum vampster-Team Werben auf vampster Statistik Link zu uns Hilfe & FAQ Partner vampster unterstützen

Zurück   vampster.com - Community des Metal Webzines > vampster.com > Off Topic

Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2002, 03:00   #1 (permalink)
vampster-Frischling

Päddl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Summer Breeze

hrmmmmmm.... raunchy hab ich auch gesehen, und da war ja nicht wirklich viel los. war ganz vorn und hatte`n Tremens Shirt an... ...wie kann man mich da nur übersehen *ggg*

Naja, aber raunchy warn echt geil!
Päddl ist offline  
Alt 25.08.2002, 03:00   #2 (permalink)
vampster-Team

Meine Stimmung:
Frank_W eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Summer Breeze

war zwar nur einen tag, hat aber spass gemacht. die beiden bühnen waren auch nicht störend und mich würde es freuen, dies auch beim byh zu sehen. da ist die bandauswahl doch was thrashmetal etc. betrifft, etwas mau u. das könnte man so ändern?!

die preise waren ok (die besitzer der tankstelle sind wohl schon auf weltreise...) u. sonst auch alles gut organisiert, so wie ich das an einem tag beurteilen kann.

brainstorm waren wie immer geil, end of green rockten auch cool, primesth war ein witz das die so spät spielen durften, lost naja, sentenced cool, was hab ich noch gesehen *überleg*..raunchy war geil, mal die cd anchecken, flowing tears müssten ein wenig am stageacting arbeiten...

so das wars ;-)

FRANK, auch päddl nicht gesehen
Frank_W ist offline  
Alt 25.08.2002, 03:00   #3 (permalink)
Gast
Gast

Standard Summer Breeze

Ich möchte gerne meine Ansage am Ende des Gigs erklären. Ursprünglich war besprochen, dass wir zwischen 14 und 15 Uhr spielen werden. Etwa 4 Wochen vor dem Festival erfuhr ich zufällig, dass wir schon um 12.45 Uhr spielen müssen und nur 25 Minuten bekommen. 2 Tage vor dem Festival erfuhr ich (wieder durch Zufall) dass wir schon um 12 Uhr spielen müssen und die Spielzeit nochmal um 5 Minuten gekürzt wurde. Da hatten wir schon keinen Bock mehr, denn ich lasse mich nur sehr ungern verarschen. Plötzlich standen sogar Demobands nach uns auf der Running Order. Egal - wir hatten beschlossen das durchzuziehen auch weil wir wussten, dass einige Fans uns unbedingt sehen wollten und sich schon lange darauf gefreut hatten. Ohne Soundcheck ging es dann am Samstag los, als uns plötzlich während des Sets signalisiert wurde, dass wir nochmal einen Song kürzen müssen. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich musste am Schluss einfach meinem Frust freien Lauf lassen. Ich denke das ist verständlich, oder... Dennoch war es eine geiler Auftritt und wir möchten uns auch bei allen Fans bedanken!

Alt 25.08.2002, 03:00   #4 (permalink)
vampster-Frischling

Standard Summer Breeze

hrm, lag vielleicht daran dass wir nicht backstage gezeltet haben sondern der party wegen aufm normalen waren... und da gings dann echt übelst ab weswegen ich die meiste zeit voll durch die gegend gesteuert bin (und trotz dauerpegel alles gesehen hab was ich wollte *g*)...

aber ne gelegenheit zum biertrinken ergibt sich schon noch mal

...spätestens wenn ihrs mal ins force schafft
Päddl ist offline  
Alt 25.08.2002, 03:00   #5 (permalink)
Bierstehenlasser

Gladorp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Summer Breeze

Von Pain hab ich gar nix erwartet, wollte mir eigentlich auch nur die ersten paar Songs angucken...wurden dann aber zu meiner persönlichen Überraschung des Festivals!

Die Top 5 sieht bei mir folgendermassen aus:

1)SLAYÖÖÖÖRR!!

2)Sentenced (einfach nur geil!)

3)Pain (go Peder go!)

4)Disbelief

5)SLAYÖÖÖÖRR!!

Red Aim fand ich auch ziemlich cool, ich will auch ne Banane... Dark at Dawn und Mirror of Deception fand ich eher net so doll... kann man sich anhören, muss man nich...After Forever waren ok... My Darkest Hate waren net schlecht, die Ansage am Ende fand ich nen bisschen daneben, haste ne Ahnung was da los war?

Letztes Jahr war genial, keine Frage, aber auch dieses Jahr fand ich echt klasse, immer noch schön entspannt, alle gut drauf... hatte keinen einzigen Ausfall erlebt...

Meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss der Festival-Saison...

Gladorp ist offline  
Alt 25.08.2002, 03:00   #6 (permalink)
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Summer Breeze

Schade,wollten ja eigentlich mal ein Bierchen zusammen trinken, hab Dich aber nciht gesehen. Dann hättest Du auch meine lustige ich-öffne-ein-fünf-liter-fässchen-ohne-zapfanlage-aktion sehen können *gg*
Alt 25.08.2002, 03:00   #7 (permalink)
vampster-Frischling

Standard Summer Breeze

ja, der weg war schon ein bisschen nervig, aber was solls... bissel warten oder eben laufen, hat geklappt!

ansonsten fand ichs hammergeil. dauerpegel, coole bands, party non stop *g*

Päddl ist offline  
Alt 25.08.2002, 03:00   #8 (permalink)
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Summer Breeze

Mist, wir wurden erkannt *g*. Also ich war bis zum Schluss, aber da sind ja ein paar vampsters mehr rumgesprungen. Die Reiter waren mal wieder sehr kuul, war zwar nicht besonders tight das ganze, hat aber trotzdem tierisch spass gemacht - und die Nummer mit den Sonnenblumen war genial!

Ansonsten stark: Samael, Pain (wenn auch mit recht fies-schrägem Gesang, war aber trotzdem geil), Red Aim, Dark At Dawn, Mirror Of Deception, My Darkest Hate (wenn auch verdammt kurz) und After Forever (haben gekickt, hatte ich Null erwartet!). Was waren Deine Highlights?

Das Festival insgesamt war recht gelungen, wobei im Vergleich zum Vorjahres-Festival, das mir persönlich besser gefallen hat, doch einige Abstriche gemacht werden mussten - aber damit muss man wohl leben, wenn ein Festival bekannter und dadurch größer wird...

Alt 25.08.2002, 03:00   #9 (permalink)
Bierstehenlasser

Gladorp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Summer Breeze

Geil, geil, geil!

Ich hab die Vampsters gesehen als sie von den Reitern wegegangen sind, welch Frevel! Ja, jetzt redet euch ma raus *g*

Cooles Festival, das einzige was nen bisschen doof war, war der weite Weg, aber damit hatte ich persönlich keine Probleme, laufen is gesund

Der Rest: TOP! Grosses Lob an das Summer Breeze Team!
Gladorp ist offline  
Alt 26.08.2002, 03:00   #10 (permalink)
vampster-Frischling

Standard Summer Breeze

jo, kann ich nur zustimmen. der pizza stand hat echt geregelt! und das bier hat mir sogar mal geschmeckt...
Päddl ist offline  
Antwort

Lesezeichen