|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier kommt alles rein, was in keines der anderen Foren passt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Genau! Elitäres Denken oi! ;-)
Nein, im Ernst, ich finde es auch viel schöner, wenn sich Journalisten beim Thema "Metal" selbst disqualifizieren, als wenn sie die Wahrheit schreiben. Da fühlt man sich halt in der Tat ein bißchen besser, weil man weiß, wie es wirklich ist, und daß außenstehende das vielleicht nie begreifen können/werden. Andi |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Au Backe! Ich hab gerade diesen brutal schlechten Bericht über ein wieder-aufleben von Metal, gesehen.
Hab leider auch noch nicht so ganz verstanden was jetzt die Aussage dieses Berichtes war, aber irgendwie gings da doch nur um Klamotten und nicht wirklich um die Musik. Als ob es in den 90ern keinen guten Metal gegeben hat... tsts. Naja ich glaube das kommt davon, wenn so gelackte junge liberale einen Bericht über Metal in einer Popsendung machen ![]() Besonders der Kommentar, dass die Musik und das Outfit trotzdem nicht besser seien als früher, regt mich auf. cicero |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|