|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also ich muss auch sagen, das Billing ist der absolute Hammer! Spielen einige meiner absoluten Faves (alleine auf Amorphis und Lacuna Coil freu ich mich schon tierisch), dann noch In Extremo, Kreator, Paul di Anno (wenn auch viele beim Wacken enttäuscht waren) und natürlich THE CROWN!! Vom Billing her ist das Summer Breeze in diesem Jahr festivalmäßig bei mir klar die Nummer 1, bin gespannt, ob es auch vom Ablauf her so gut klappt, ich wünsch es den Veranstaltern jedenfalls. :-)
gruß, boxhamster |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MOONSPELL auf dem Summer Breeze
MOONSPELL!!! Genial! Das SUMMER BREEZE ist jetzt wohl die absolute Pflichtveranstaltung, oder? Ich bin auf jeden fall dabei! Gruß Michael |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|