|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel CRADLE OF FILTH: feiern in der Rockfabrik Ludwigsburg
Cradle kommt in die Rockfabrik????????? JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoff nur das die schweine mich rein lassen (*armer 17 jähriger ist*) is sonst noch einer von den vampstern dort? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Yess! Das hört sich echt mal gut an! Die sollten vielleicht diese Promo-Tour auch auf andere Städte ausweiten, ansonsten werd ich mal checken, wie lange die Reise von hier aus so dauern würde. Endlich ist auch der Film fertig, der ja schon überlange angekündigt war... Sehr feine Sache!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ja, was denkst du denn? Fierce und ich werden wohl auf jeden Fall da sein. Ausserdem muss ich Gian mal fragen, wieso zum Teufel ich noch keine Fotos von ihm im Vampster-Shirt gesehen habe, tststs... ;-)
al |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|