|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel BETHLEHEM: ´Schatten aus der Alexanderwelt´ in der 2. Jahreshälfte
JARGH!!!!!, DIE SICKOS RULEN!!!! Mal ehrlich, jeder, der Bethlehem schon mal gehört hat hat doch zuerst ziemlich den Kopf geschüttelt und dann gelacht. Ganz nehme ich denen das depressive nun nicht ab! Aber rulen tun sie schon. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Bethlehem sind dermaßen krank, daß sie Gott sind. Ich finde nicht, daß sie zum lachen sind, obwohl die Texte völlig schwachsinnig sind. Doch irgendwie sind sie in Kombination mit der ultraschwarzen Musik wiederum ergreifend und nachdem IN THE WOODS scheinbar schon Vergangenheit sind ist Bethlehem meine Hoffnung in Sachen romantischer Black Metal.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Mir sind bei diesen Bands nunmal gerade die unterschwelligen kalten Elemente wichtig, die eine gewisse Verwurzlung im Black Metal bezeugen.
Dictus Te Necare war das Bethlehems Black Metal lastigstes Album und selbst Marduk haben zähflüssige Passagen. IN THE WOODS zählen zu den Schwarzmetallern der ersten Stunde in Norwegen, veränderten ihren Stil aber von Album zu Album. Das Letztwerk habe ich noch nicht gehört aber Strange in Stereo enthielt neben psychedelischer Melancholie noch blackmetallische Wutausbrüche und wurde vielerorts mit den Ex-BM Klangmalern Katatonia verglichen. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Hey Boxi! Ist pädagogisch wertvoller, wenn sie sich hier im Mess.board austoben, als draußen auffer Strasse schlimme Sachen machen...*g*
Psycho |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|