|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Die letzten News, die ich kenne sind vom Oktober und damals hieß es, dass etwa die Hälfte der Songs für das neue Album fertig sind. Seitdem habe ich noch nichts neues gehört, auf der Homepage steht dazu auch nichts.
gruß, boxhamster |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel WATCHTOWER: ´Unreleased Demos´
Coole Sache! Da war doch auch ein neues WT Album im Gespräch, gibt es da was neues? |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Auf der offiziellen Seite ist soweit ich weiß ein Update zu finden (www.marathoncd.com/watchtower) bzw. auch auf der Spastic Ink-Seite von Ron Jarzombek steht zu lesen, daß WT noch am Start sind und den Sommer über statt Festivals zu spielen an neuen und etwas älteren (1990) Songs zu arbeiten.
Außerdem wird dieses Jahr wohl "Ink Compatible" erscheinen... (www.spasticink.com) Gruß Jutze |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|