|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Opeth: Neues Album im Oktober
Freuen wir uns auf ein erneutes Werk der Ausnahmeerscheinung OPETH ! Thomas |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Fierce,
also Opeth gehören für mich in den Kreis der Ausnahmekünstler - absolut ! Du solltest Dir vielleicht mal "my arms your hearse" anhören. Die Songs sind kürzer gehalten, aber immernoch super komplex - einfach genial - große Musik ! Mikael Akerfeldt solltest Du mal klar singen hören, dagegen kann klein Dani wirklich nicht an ! Thomas |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hi Thomas!
>> Du solltest Dir vielleicht mal "my arms your hearse" anhören. Die Songs sind kürzer gehalten, aber immernoch super komplex - einfach genial - große Musik ! > Mikael Akerfeldt solltest Du mal klar singen hören, dagegen kann klein Dani wirklich nicht an ! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Fierce !
Sicherlich ist es müßig über bestimmte Sänger zu diskutieren, ob ihrer Perfektion usw. Du hast völlig recht, da einfach das jeweilig erstrebte Ergebnis zählt. Opeth sind für mich einfach nur eine der verkanntesten Bands unserer Zeit ! Thomas |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Fierce,
ich glaube nicht, daß Opeth in den Underground gehören. Vielmehr wäre es mehr als verdient, wenn diese Herrschaften von ihrer Musik leben könnten, was sicher ein erklärtes Ziel der Herren ist. Qualitativ gute Bands versauern ohne das "richtige" Label im Underground - wahr aber ungerecht ! Thomas |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hi Thomas!
Meinst du wirklich, daß die Band verkannt ist? Ich habe eigentlich noch nie etwas negatives über die Band gehört und ich denke, wer die Band kennt, weiß ihre Leistung auch zu schätzen (auch wenn man zur Musik kein Zugang findet ;-) ). Opeth ist IMO halt eine echte Underground-Band und wird über diesen Status auch sicher nie rauskommen... Fierce |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|